Opel Vectra B The Story of "Silver Arrow"

Diskutiere The Story of "Silver Arrow" im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aufgrund der vielen Nachfragen, anbei Bilder der aktuellen Beleuchtung mit Tagfahrlicht (TFL),US Blinker,Devil Standlicht und 8000K Xenon. Zudem...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP

























































































































































Aufgrund der vielen Nachfragen,
anbei Bilder der aktuellen Beleuchtung mit Tagfahrlicht (TFL),US Blinker,Devil Standlicht und 8000K Xenon.
Zudem kann man auch ein wenig von den Seitenmarkierungsleuchten (SML) sehen.

Die Bilder sind vorläufig,bis das Wetter mal besser ist!
Bitte nicht über die Qualität meckern!











 
Zuletzt bearbeitet:
A

anwill

Gast
Schöne Dokumentation deines Umbaus. Gefällt mir sehr gut.:151: Was ist den dein nächstes Projekt was im Hintergrund auf der Bühne steht? Kadett D?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Nein,

das was auf der Bühne steht ist ein Golf 2 mit 1.8er Turbo.

Ist das Projekt meines Schwagers.

Ich werde den Vectra noch ein wenig behalten,ist ja erst frisch lackiert ist etc.

Werde in den kommenden Tagen dem Tacho rote Zeiger verpassen und die Innenteile in Novaschwarz metallic lackieren.

Außerdem sind jetzt verbaut:

US Blinkermodule
gelbe Seitenmarkierungsleuchten
Tagfahrlicht
8000K Xenon

Ab Januar dann 3" Duplex ab Turbo und eine Breitband Lambdasonde inklusive Controller und Anzeige wie auf dem Flyer!
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
abartiges ding :)

mfg
 
A

anwill

Gast
Wünsch dir weiter Erfolg mit deinem Umbau.
Nur mal so die Frage. Warum bekomme ich bei dem Thema kein bescheid wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde? Habe ich immer, wenn ein Mod meinen Text freigeben muss.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich bekomme auch nicht bescheid!

Keine Ahnung warum!

Läuft wohl anders hier bei dem Umbauthema!
 
tiger

tiger

Eroberer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Grafschaft Bentheim
Ein Glück haben wir alle einen anderen geschmack.
Tuning ist für jeden was anderes,und dir muß es ja gefallen.
Meiner meinung nach hast du dir aus einem Schönen Kombi einen D&W oder ATU Friedhof gebaut.
Hauptsache Angeleys , Dayleights,und Unterbodenbeleuchtung.
Und dann von innen alles blau,schrecklich.
Und von außen GFK wohin das Auge reicht.
So wie der Wagen aussieht warst du die letzten drei Jahre auf der Motor Show Essen .
Aber jedem das seine.
Ich steh auf Dezentes Tuning und nicht auf diese Kirmes Hocker mit den Bunten Lichtern
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Also ich find ihn jetzt nicht sooo schlecht, aber wie du schon sagst,
Geschmackssache!!

Aber deine B-Stufe hat auch einen Hach ATU
Mit den Klarglasrüllis und die blaue Röhre im Fußraum=)


Ne also ich find den Silver nicht schlecht, das einzige was mich etwas stört sind die Blenden von den Rücklichter und diese komischen Runden Endrohre aber die wurden ja überarbeitet!

Aber alles in allem ein schöner Autowagen und er macht wenigstens nicht nur auf dicke Hose,
er hat auch was unner der Haube!


und ein 3faches :bowdown::bowdown::bowdown: für die Arbeit die drin steckt!!
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Der eine mag Lichtorgeln und Bodykits, der andere nicht. Wichtig, für mich persönlich, die Qualität der Arbeiten. Das kann man aber nur live feststellen, einen guten Eindruck macht's jedenfalls (evtl. könnte man die Zusatzinstrumente etwas eleganter verbauen). Ganz großes Tennis hingegen sind die Motorgeschichten, find das richtig cool, wenn braven Serienmotörchen böses Blut verabreicht wird.
Generell gilt wie üblich: Ihm muss es gefallen, nicht uns. Ärgerlich nur, dass die Heckansicht, die man wohl meistens zu Gesicht bekommt bei dem Motor, in keinster Weise meinen Geschmack trifft.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das ist doch super das es euch nicht gefällt,dann baut ihr es nicht nach und mein Wagen bleibt ein Unikat! :ja:

Ich lege sehr viel wert auf Qualität,das kann ich versichern.

Und jeder der mein Werk aus der Nähe sieht/sah kann das bestätigen!

Nur mal so am Rande:
Wieviele "Tuning Fahrzeuge" fahren länger als 2Jahre auf der Strasse?

Die meisten räume ein Jahr lang Pokale ab und dann sind die bei eBay drinne.
Als "Bastlerfahrzeug"!

PS. ich hab mal grad Bilder vom TFL und US Blinker bei Schneetreiben gemacht!

Wenn es wärmer geworden ist,kann ich diese ja mal gegen neue ersetzen,wenn auch das Auto sauber ist!
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Joa also was man auf den Bildern so sieht,
ist da mit sicherheit nicht mal schnell was aus ner Laune heraus rangebastelt=)

Ich muss dir Recht geben!
So ein Pokal-Verdächtiger Daily-Driver ist viel besser als eine
Pokal gekrönter Bastelbude die keiner fahren will!


Respekt nochmal:bowdown:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also von mir gibts ein dickes lob..das teil ist rattenscharf..das heck find ich auch super..nicht original aber auch nicht künstlich ewig tief gezogen..
auch die neue lackierung gefälltmir gut..hat wenigstens nicht jeder

meine meinung: rundum gelungen

einziger kritikpunkt meinerseits sind die scheinwerfer (gefallen mir persönlich gar nicht aber bei dir siehts ned mal so schlecht aus) und der meiner meinung nach völlig überladene innenraum..aber das ist eben dein geschmack

ansonsten..weiter so:151:

gruß rob
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
DANKE!

Im Innenraum hab ich mal für's Foto alles aktiviert.

Muß nicht immer alles leuchten,dafür ja die Schalter!

Wenn es nervt,wird's ausgeschaltet!

PS. neue Fotos sind hochgeladen!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Und wann ist deiner mal auf der Strasse?
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
also echt geil die Kiste
und endlich mal noch jemand mit ner Lexmaulfront

Auch der Motor ist echt böse geworden. Aber mal ne Frage die vielen Instrumente stört das vom Licht nachts nicht beim fahren oder kannst die alle komplett dimmen?

Ansonste RESPEKT hast du echt geil hinbekommen
 
Thema:

The Story of "Silver Arrow"

The Story of "Silver Arrow" - Ähnliche Themen

  • Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story

    Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story: Hallo, hab mich entschlossen doch noch hier Rat einzuholen da ich verunsichert,wenn nicht sogar ratlos bin; vorweg sei gesagt ich bin mechaniker...
  • Carhifi Onlineshop Story

    Carhifi Onlineshop Story: edited by me
  • Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall

    Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall: YouTube - Motorrad Unfall ... hab mal den link mir reingesetzt. mir sind dabei die tränen gelaufen, weil ich selber lange zeit motorrad gefahren...
  • [Lustig] BMW-Fahrer Story

    BMW-Fahrer Story: Bmw Power !!!!!!!!!!! | Bleifuss HEHE wer das noch nciht kenn lesen... ich lag unter dem Tisch vom Lachen!!!:kaputt:
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

    Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra - Ähnliche Themen

  • Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story

    Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story: Hallo, hab mich entschlossen doch noch hier Rat einzuholen da ich verunsichert,wenn nicht sogar ratlos bin; vorweg sei gesagt ich bin mechaniker...
  • Carhifi Onlineshop Story

    Carhifi Onlineshop Story: edited by me
  • Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall

    Eine sehr traurige Story von einem Motorradunfall: YouTube - Motorrad Unfall ... hab mal den link mir reingesetzt. mir sind dabei die tränen gelaufen, weil ich selber lange zeit motorrad gefahren...
  • [Lustig] BMW-Fahrer Story

    BMW-Fahrer Story: Bmw Power !!!!!!!!!!! | Bleifuss HEHE wer das noch nciht kenn lesen... ich lag unter dem Tisch vom Lachen!!!:kaputt:
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

    Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Oben