Termin Thüringer Frühjahrstreffen

Diskutiere Termin Thüringer Frühjahrstreffen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; na jungs,habt ihr es hin bekommen oder soll ich es corsa man per sms nochmal schicken???
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na jungs,habt ihr es hin bekommen oder soll ich es corsa man per sms nochmal schicken???
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
liste lag noch an der garage also schicks lieber nochmal per sms....
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
habsch vorhins geholt ;(
@stiffler: müsste alles da sein geb das heute abend Robert. Viel Spass beim Treffen und mit den Teilen
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jooo mal sehen! Ich hols morgen früh ab wenns da liegt.
Steve wann treffen wir uns :P

Ich würde vorschlagen wir machen unser eigenes treffen aufm parkplatz vor mc :)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Wenn einer von euch noch nen Halter für die Frontstoßstange Vectra B hat, der direkt an der Stoßstange dran ist (rechts die Schiene). Bringt ihn bitte mal mit, bräuchte so einen. Danke bis morgen.
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
so sage jetzt mal ab hatte ja nicht wirklich zugesagt aber ich denke das gehört sich so 8)

leider ist die kohle sehr knapp und es ist mir leider nicht möglich vorbei zu kommen aber ich denke vieleicht gibts ja ne möglichkeit im sommer wenn ich eventuell flüssig bin

viel spass euch morgen mfg roady
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Wenn einer von euch noch nen Halter für die Frontstoßstange Vectra B hat, der direkt an der Stoßstange dran ist (rechts die Schiene). Bringt ihn bitte mal mit, bräuchte so einen. Danke bis morgen.
also brauchst die führung von der stoßi???die gibt es doch net einzeln,die ist an der stoßi verschweißt.

@road

sehr schade das du net kommst,lars ist ja auch net mit am start sonst hättet ihr ja zusammen fahren können.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
also brauchst die führung von der stoßi???die gibt es doch net einzeln,die ist an der stoßi verschweißt.

Ja an meiner alten ist der Halter auf der rechten Seite komischerweise nicht mehr dran, kein Plan wo der ist.

Wenn einen noch nen Halter an einer alten Stoßstange hat, wäre es schön ihn nachher mal mitzubringen...rechte Seite...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Setze morgen mal ein paar Pics online. War echt ganz cool. Wer Pics will, dem schicke ich sie per Mail...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
So nun hier die unbearbeiteten Bilder.

























 
Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ja deiner ist irgendwie untergegangen...:kaputt:

Der Fotograf bearbeitet die schönsten noch etwas, dass wir richtige Premiumbilder haben.
Die werd ich euch dann mal schicken, wer sie will.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja meiner ist irgendwie gar net mit drauf auf den bildern, :kaputt:

also am schönsten finde ich das bild wo du fährst.das sieht mal richtig geil aus.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Eigentlich fehlt nur ein schwarzer vectra :)
 
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
Scheene Bilder, das Bild wo Carsten fährt finde ich am besten, sowas möchte ich auch mal von meinen haben.

Ja, jetzt wo ich das lese fällt mir auch auf das nen blauer und schwarzer auf den Bildern fehlen :kaputt:

Meiner war der einzige mit Stahlus :P Naja, wir sehen uns ja in 2 Wochen, dann hab ich die 18er bestimmt wieder drauf :super:
 

Anhänge

road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
da hätte ja mein vecci mit rein gepasst schade das nächste mal bin ich dabei wenn die kohle passt :151::super:


mfg roady
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Hat es den wenigstens jeden gefallen?
 
Thema:

Termin Thüringer Frühjahrstreffen

Termin Thüringer Frühjahrstreffen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • [Anfrage] Kalender nicht mehr aktuell

    Kalender nicht mehr aktuell: Hallo ins Team, beim Stöbern ist mir gerade aufgefallen, dass unser Kalender im Forum nicht mehr up to date ist. Man kann sich als letztes Jahr...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

    Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen): Hallo an alle, wir haben ja in einigen Themen darüber schon diskutiert, ob die Thüringer nochmal ein Treffen organisieren wollen. Zur Auswahl...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • [Anfrage] Kalender nicht mehr aktuell

    Kalender nicht mehr aktuell: Hallo ins Team, beim Stöbern ist mir gerade aufgefallen, dass unser Kalender im Forum nicht mehr up to date ist. Man kann sich als letztes Jahr...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

    Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen): Hallo an alle, wir haben ja in einigen Themen darüber schon diskutiert, ob die Thüringer nochmal ein Treffen organisieren wollen. Zur Auswahl...
  • Oben