Termin Thüringer Frühjahrstreffen

Diskutiere Termin Thüringer Frühjahrstreffen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; jetzt kommt mal wieder runter 8) eure köpfe riechen schon nach A A
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
LOOL ich glaub bei Maik riecht dann nicht nur sein kopf nach A A !!
 
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Wen Ihr schon Drogen nehmt,dann aber nicht soviel oder einen anderen Typ.:151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ist Bier ne Droge ? X(
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
niemals Zero^^... Stiff guck mal bitte auf die zap page was du noch brauchst das ich zero das dann alles gleich mit geben kann:]
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
Das Problem ist das ich zum Geburtstag muss :cry: deswegen hätte ich es Robert mit gegeben das du mal wieder Mopped fahrn kannst
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Der bekommt schon wieder was für sein mopet!
Geht garnicht !!!
 
Gamefreak!

Gamefreak!

Mopedschrauber
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
21
Ort
Erfurt > Ilmenau
Ach Leute,...wer sucht immer die scheiß Termine raus?

Am 12.04.08 um 15 Uhr hab ichn Derby :(
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
jo Stiffi tu das muss es aber bis Donnerstag abend wissen das ich es am Freitag noch schnell raus suchen kann:ja:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
robert hat gestern die liste bekommen,ich hoffe du hast sie schon.kannst ja mal sehen was du alles auftreiben kannst.
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
bei mir ist noch nichts aufgeschlagen aber ich werde ihn sofort Kontaktieren warum ich es noch nicht hab;( aber ich denke das kriegen wir irgendwie hin:151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Das komische ist das blattpapier ist immernoch bei mir:p
 
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
28
Alter
38
Ort
Ostthüringen
habsch mitgekriegt als ich heute früh in der garage war8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
^^ Bist du blöd die liste lag gestern abend in meiner garage!!

Da wird wohl steve nichts bekommen :)
 
Thema:

Termin Thüringer Frühjahrstreffen

Termin Thüringer Frühjahrstreffen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • [Anfrage] Kalender nicht mehr aktuell

    Kalender nicht mehr aktuell: Hallo ins Team, beim Stöbern ist mir gerade aufgefallen, dass unser Kalender im Forum nicht mehr up to date ist. Man kann sich als letztes Jahr...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

    Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen): Hallo an alle, wir haben ja in einigen Themen darüber schon diskutiert, ob die Thüringer nochmal ein Treffen organisieren wollen. Zur Auswahl...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • [Anfrage] Kalender nicht mehr aktuell

    Kalender nicht mehr aktuell: Hallo ins Team, beim Stöbern ist mir gerade aufgefallen, dass unser Kalender im Forum nicht mehr up to date ist. Man kann sich als letztes Jahr...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

    Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen): Hallo an alle, wir haben ja in einigen Themen darüber schon diskutiert, ob die Thüringer nochmal ein Treffen organisieren wollen. Zur Auswahl...
  • Oben