Tasten in der Mittelkonsole

Diskutiere Tasten in der Mittelkonsole im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich brauch dringend eure Hilfe. ich will mir blaue fußraumbeleuchtung in mein vectra einbauen. Dies will ich so machen das ich den schalter mit...
R

Rudi1989

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
4
Alter
35
Ort
Luckau
Ich brauch dringend eure Hilfe. ich will mir blaue fußraumbeleuchtung in mein vectra einbauen. Dies will ich so machen das ich den schalter mit einem originalschalter in der mittelkonsole verknüpfe(D.h. ich brauch solch einen neuen schalter)
ich habe noch plätze frei wo ich den schalter reinklemmen kann. Wo bekomm ich diesen schalter her??

Danke im Vorraus
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Warum nicht über Türkontaktschalter ?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na weil er die coole blaue beleuchtung übern schalter aus und einschalten will.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wie sinnlos ist das denn !!!!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja sinnlos nicht weil wenn die böse polizei zur kontrolle winkt kann er die (illegale)fußraumbeleuchtung über den besagten schalter schnell ausschalten.
 
R

Rudi1989

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
4
Alter
35
Ort
Luckau
Ja das ist Richtig. Ich will die Ein und ausschalten können.
Beim Opel Händler hab ich schon nachgefragt, aber dieser schalter ist verdammt teuer deswegen wollt ich eine alternative suchen.
 
R

Rudi1989

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
4
Alter
35
Ort
Luckau
Ich hab jetzt ne suche beim teile markt reingeschrieben. mal sehen was kommt. aber trotzdem erstmal danke:151::151:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Kauf dir doch nen günstigen Wippenschalter im Zubehör und bau den in einen der Blinddeckel ein.
Dann den Kram über ein Relais mit Zündungsplus schalten und gut ist.

LG,
Michael
 
Thema:

Tasten in der Mittelkonsole

Tasten in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Hallo, ich habe mir einen Vectra Caravan gekauft. Bj:1998 1,8i 115PS. Im Motorraum auf dem Rahmen steht das er Klimaanlage hat. Über dem...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Mittelkonsolen-Tasten Vectra C

    Mittelkonsolen-Tasten Vectra C: Ich suche solch einen schalter(Vectra C) um meine Fußraumbeleuchtung ein bzw. auszuschalten. Der Schalter soll da rein wo jetzt abdeckungen drauf...
  • Suche Mittelkonsole!

    Suche Mittelkonsole!: hi, suche ine mittelkonsole aus einem vectra a mit ausschnitt für den bc taster bite alles anbieten!!!!!
  • Suche Mittelkonsole! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Hallo, ich habe mir einen Vectra Caravan gekauft. Bj:1998 1,8i 115PS. Im Motorraum auf dem Rahmen steht das er Klimaanlage hat. Über dem...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Mittelkonsolen-Tasten Vectra C

    Mittelkonsolen-Tasten Vectra C: Ich suche solch einen schalter(Vectra C) um meine Fußraumbeleuchtung ein bzw. auszuschalten. Der Schalter soll da rein wo jetzt abdeckungen drauf...
  • Suche Mittelkonsole!

    Suche Mittelkonsole!: hi, suche ine mittelkonsole aus einem vectra a mit ausschnitt für den bc taster bite alles anbieten!!!!!
  • Oben