Suche Mittelkonsole!

Diskutiere Suche Mittelkonsole! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, suche ine mittelkonsole aus einem vectra a mit ausschnitt für den bc taster bite alles anbieten!!!!!
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
hi, suche ine mittelkonsole aus einem vectra a mit ausschnitt für den bc taster
bite alles anbieten!!!!!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ja, wiegesagt, nimm das münz-steckfach raus und dann sollte das passen.
 
Thema:

Suche Mittelkonsole!

Suche Mittelkonsole! - Ähnliche Themen

  • Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!

    Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!: Hi, suche dieses Ablagefach...
  • Suche Irmscher Alu Mittelkonsole

    Suche Irmscher Alu Mittelkonsole: salve ... such eine Irmscher Alu Mittelkonsole für Klimaanlage, NICHT Klimaautomatik. Bitte nur Original Teile anbieten, nicht die silber...
  • Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw)

    Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw): Hi Wie oben schon steht suche ich sämtliche Schalter aus der Mittelkonsole also Sitzheizung Umluft TC Klima usw. Sie sollten alle noch heile...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

    [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • [SUCHE] Vectra B - Mittelkonsole Blende

    [SUCHE] Vectra B - Mittelkonsole Blende: Suche das Teil im Bild. Für klimaautomatik und Vor-Facelift Vectra. Farbe Schwarz. Aber nichts selbstlackiertes sondern das Normale serienschwarz...
  • [SUCHE] Vectra B - Mittelkonsole Blende - Ähnliche Themen

  • Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!

    Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!: Hi, suche dieses Ablagefach...
  • Suche Irmscher Alu Mittelkonsole

    Suche Irmscher Alu Mittelkonsole: salve ... such eine Irmscher Alu Mittelkonsole für Klimaanlage, NICHT Klimaautomatik. Bitte nur Original Teile anbieten, nicht die silber...
  • Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw)

    Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw): Hi Wie oben schon steht suche ich sämtliche Schalter aus der Mittelkonsole also Sitzheizung Umluft TC Klima usw. Sie sollten alle noch heile...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

    [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • [SUCHE] Vectra B - Mittelkonsole Blende

    [SUCHE] Vectra B - Mittelkonsole Blende: Suche das Teil im Bild. Für klimaautomatik und Vor-Facelift Vectra. Farbe Schwarz. Aber nichts selbstlackiertes sondern das Normale serienschwarz...
  • Oben