Suche Irmscher Alu Mittelkonsole

Diskutiere Suche Irmscher Alu Mittelkonsole im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; salve ... such eine Irmscher Alu Mittelkonsole für Klimaanlage, NICHT Klimaautomatik. Bitte nur Original Teile anbieten, nicht die silber...
O

OP2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
5
salve ...

such eine Irmscher Alu Mittelkonsole für Klimaanlage, NICHT Klimaautomatik.
Bitte nur Original Teile anbieten, nicht die silber benebelten vom Sport oder selber Lackiert.

Gruß OP2
 
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Hi,

hätte ich da. meld Dich per Pn

Gruß
 
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Hi,

hätte ich da. meld Dich per Pn

Gruß
Ah auf PN regieren geht nicht aber hier schreiben geht.
Könntest mal endlich die 25€ überweisen für die Funk ZV, mittlerweile isses über ein Jahr her (9/2011).
Und NEIN ich habs nicht vergessen und werds auch nicht vergessen...
 
O

OP2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
5
OK, also hätten wir das jetzt auch geklärt, aber ich habe immer noch kein Irmscher Alu.
 
O

OP2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
5
salve ..

ich habe das KOMPLETTE Irmscher Alu Dekor NEU, nur halt leider die Mittelkonsole für Klimaautomatik, und ich habe Klimaanlage, deswegen suche ich die, und deswegen danke, aber kein Carbon.

Also wer hat eine Irmscher Alu Mittelkonsole für Klimaanlage ?!?!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Schau mal bei Ebay England, da habe ich meine her, für 15 Euro incl. Versand.

Habe meine nur neu Lackiert.
 
Thema:

Suche Irmscher Alu Mittelkonsole

Suche Irmscher Alu Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Suche Irmscher Frontspoilerlippe

    Suche Irmscher Frontspoilerlippe: Hallo Ich suche eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen Vectra C GTS Baujahr 02 Kann gebraucht oder neu sein bei Irmscher auf der Seite gibt...
  • Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher

    Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher: Suche noch einen Schaltknauf vom Vectra C in Alu von Irmscher mit 5 Gang Rückwertsgang vorne links... ausserdem suche noch I500 Fußmatten
  • Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher - Ähnliche Themen

  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Suche Irmscher Frontspoilerlippe

    Suche Irmscher Frontspoilerlippe: Hallo Ich suche eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen Vectra C GTS Baujahr 02 Kann gebraucht oder neu sein bei Irmscher auf der Seite gibt...
  • Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher

    Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher: Suche noch einen Schaltknauf vom Vectra C in Alu von Irmscher mit 5 Gang Rückwertsgang vorne links... ausserdem suche noch I500 Fußmatten
  • Oben