Mittelkonsolen-Tasten Vectra C

Diskutiere Mittelkonsolen-Tasten Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche solch einen schalter(Vectra C) um meine Fußraumbeleuchtung ein bzw. auszuschalten. Der Schalter soll da rein wo jetzt abdeckungen drauf...
R

Rudi1989

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
4
Alter
35
Ort
Luckau
Ich suche solch einen schalter(Vectra C) um meine Fußraumbeleuchtung ein bzw. auszuschalten. Der Schalter soll da rein wo jetzt abdeckungen drauf sind. (da sind im original auch schalter drin)

danke im vorraus
 
Thema:

Mittelkonsolen-Tasten Vectra C

Mittelkonsolen-Tasten Vectra C - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Tasten in der Mittelkonsole

    Tasten in der Mittelkonsole: Ich brauch dringend eure Hilfe. ich will mir blaue fußraumbeleuchtung in mein vectra einbauen. Dies will ich so machen das ich den schalter mit...
  • Suche Mittelkonsole!

    Suche Mittelkonsole!: hi, suche ine mittelkonsole aus einem vectra a mit ausschnitt für den bc taster bite alles anbieten!!!!!
  • Suche Mittelkonsole! - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Tasten in der Mittelkonsole

    Tasten in der Mittelkonsole: Ich brauch dringend eure Hilfe. ich will mir blaue fußraumbeleuchtung in mein vectra einbauen. Dies will ich so machen das ich den schalter mit...
  • Suche Mittelkonsole!

    Suche Mittelkonsole!: hi, suche ine mittelkonsole aus einem vectra a mit ausschnitt für den bc taster bite alles anbieten!!!!!
  • Oben