Tankanzeige geht nicht

Diskutiere Tankanzeige geht nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI.. habe folgendes problem und zwar geth meine tankanzeige nicht mehr.... ahbe in der sufu nix genaues darüber gefunden. also habe mein tacho...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
178
Alter
33
Ort
Rüsselsheim
HI..

habe folgendes problem und zwar geth meine tankanzeige nicht mehr.... ahbe in der sufu nix genaues darüber gefunden. also habe mein tacho auf blaue leds umgebaut ist auch alles ganz schön, die stromzufuhr habe ich extra gelegt d.h. sie geht nicht über die platine ( plastikfolienplatiene ).
Jetz wo ich alles wieder eingebaut habe geht die tankanzeige nciht mehr woran kann das liegen? doch irrgendetwas miit der platine los oder ist es vll einer der spulen der tankanzeige?

Danke für die antworten schonmal imm vorraus

gruß marc
 
V

vectrakult

Mitglied
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
37
Alter
38
Ort
Wien
Als ich meinen Tacho umgebaut habe und die Leds dann das erste mal getestet habe ist mir ein teil der folie geschmolzen,...
Geh mal davon aus das du sie Spannungsfrei getauscht hast :-)!!
Also ich würde den Tacho noch mal rausholen, den Strompfad von Tankanzeige zum steckerpin mittels durchgangskontrolle prüfen.
Ich hab das PRob komplett gelöst in dem ich die folie mit kabeln "ersetzt" habe. Hab gleich alle pfade mit kabeln gelötet.
 
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
178
Alter
33
Ort
Rüsselsheim
habe ja die leds net an die folie hinten angeschlossen ?!?! habe die hinten an den kabelbaum angeshclossen ahbe natürlich vorher ausgemessen welche kabel fürs licht sind bzw. tachobeleuchtung.... hmmm
 
Thema:

Tankanzeige geht nicht

Tankanzeige geht nicht - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige geht nicht mehr

    Tankanzeige geht nicht mehr: mahlzeit jungs, hab gestern meine tachobeleuchtung von weiß auf blaue Led's umgerüstet und festgestellt das meine Tankanzeige nicht mehr...
  • Motor geht aus, ABS Leuchte, Tankanzeige, Airbagleuchte

    Motor geht aus, ABS Leuchte, Tankanzeige, Airbagleuchte: Hallo! Ich habe einige Probleme mit meinem Vectra B 1,8, Baujahr 1998 (Automatik). Wegen diesen Problemen habe ich bereits die Werkstatt...
  • Tankanzeige + Thermostat zeigen nichts an, Armaturenbrettbeleuchtung geht aus

    Tankanzeige + Thermostat zeigen nichts an, Armaturenbrettbeleuchtung geht aus: Hallo, hab mich hier angemeldet in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu bekommen. Fahre seit Freitag einen Opel Vectra B (CD, 1.8...
  • Tacho geht nicht!! HELP

    Tacho geht nicht!! HELP: Hab das eben schon in nem anderen Bereich gepostest aber hier scheint es mir doch besser zu passen...
  • Tacho geht nicht!! HELP - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige geht nicht mehr

    Tankanzeige geht nicht mehr: mahlzeit jungs, hab gestern meine tachobeleuchtung von weiß auf blaue Led's umgerüstet und festgestellt das meine Tankanzeige nicht mehr...
  • Motor geht aus, ABS Leuchte, Tankanzeige, Airbagleuchte

    Motor geht aus, ABS Leuchte, Tankanzeige, Airbagleuchte: Hallo! Ich habe einige Probleme mit meinem Vectra B 1,8, Baujahr 1998 (Automatik). Wegen diesen Problemen habe ich bereits die Werkstatt...
  • Tankanzeige + Thermostat zeigen nichts an, Armaturenbrettbeleuchtung geht aus

    Tankanzeige + Thermostat zeigen nichts an, Armaturenbrettbeleuchtung geht aus: Hallo, hab mich hier angemeldet in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu bekommen. Fahre seit Freitag einen Opel Vectra B (CD, 1.8...
  • Tacho geht nicht!! HELP

    Tacho geht nicht!! HELP: Hab das eben schon in nem anderen Bereich gepostest aber hier scheint es mir doch besser zu passen...
  • Oben