Opel Vectra B Tachonadeln

Diskutiere Tachonadeln im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute :) soo hab nun meinen Vectra der Träume gefunden (wenige kilometer 2000 bj. :) ) und der wird natürlich nur als sommerwogen benutzt...
T

-thomas-

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
118
Ort
Bez. mistelbach
Hallo Leute :)
soo hab nun meinen Vectra der Träume gefunden (wenige kilometer 2000 bj. :) ) und der wird natürlich nur als sommerwogen benutzt.

jetzt hab ich auf youtube was gefudnen
hoffe ich darf verlinken

das würde ich auch gerne haben.. hat das schon mal jemand gekmacht?

wenn man den links folgt kommt man zwar auf so eine seite aber da find ich nichts obs da einen umbausatz gibt oder alles in eigenbau?

Dankbar für jede antwort die irgndwie hilft. :ja: 8)

noch so ein Needl color changing
 
Zuletzt bearbeitet:
T

-thomas-

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
118
Ort
Bez. mistelbach
ok sorry hab noch ein bischen die sufu genutzt und hab dan doch dieses thema gefunden kann geschlossen werden ..
Sg.
 
Thema:

Tachonadeln

Tachonadeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra C Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen

    Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen: Hallo zusammen, Ich bin Grad am Tacho zerlegen von meinem vectra c, da meine Fernlicht SMD nicht mehr funktioniert. Ich hab ihn soweit schon...
  • Opel Vectra B Tachonadeln Farbe ändern oder andere Methoden

    Tachonadeln Farbe ändern oder andere Methoden: Hi leute, würde gerne meine Tachpnadeln rot machen, wie würdet ihr dads am besten machen? macnhe sagen abschleifen und mit revell farben neu...
  • Biete Vectra B Sport Tachonadeln

    Biete Vectra B Sport Tachonadeln: Hallo Leute, ich biete ein Satz Tachonadeln vom Vectra B Sport.... Preis 15€ plus Versand.... Interesse? pn!
  • Opel Vectra B Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?

    Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?: Moinsen! Vielleicht ist das ja das -zigste Thema dazu, aber die Forumsuche ergab nix genaues zu meiner Frage. Will meinen Tacho auf Weiß...
  • Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra C Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen

    Tacho Ausbau / Tachonadeln abziehen: Hallo zusammen, Ich bin Grad am Tacho zerlegen von meinem vectra c, da meine Fernlicht SMD nicht mehr funktioniert. Ich hab ihn soweit schon...
  • Opel Vectra B Tachonadeln Farbe ändern oder andere Methoden

    Tachonadeln Farbe ändern oder andere Methoden: Hi leute, würde gerne meine Tachpnadeln rot machen, wie würdet ihr dads am besten machen? macnhe sagen abschleifen und mit revell farben neu...
  • Biete Vectra B Sport Tachonadeln

    Biete Vectra B Sport Tachonadeln: Hallo Leute, ich biete ein Satz Tachonadeln vom Vectra B Sport.... Preis 15€ plus Versand.... Interesse? pn!
  • Opel Vectra B Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?

    Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?: Moinsen! Vielleicht ist das ja das -zigste Thema dazu, aber die Forumsuche ergab nix genaues zu meiner Frage. Will meinen Tacho auf Weiß...
  • Oben