Opel Vectra A Tacho tausch, wie viel abweichung?

Diskutiere Tacho tausch, wie viel abweichung? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kurz und knapp. Letzte Nachricht von Mir siehe unten
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Kurz und knapp.
Letzte Nachricht von Mir siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Was für einen Motor hast du jetzt?

Den V6 Tacho einfach dran stecken wird eventuell nicht gehen, weil der keine Weller mehr hat.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ach stimmt da war ja was :kaputt: huuuuuups =D

Okay andere Frage, passen die Scheinwerfer vom Vectra 2000 an einen BJ 88?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja, ist beides Vorfacelift, der 2000er hat aber genau die selben SW wie der "normale Vectra A"
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Hab grade mal das Tacho raus gekramt. Es ist eins vom Turbo gewesen (meines wissens) also hat ne welle.

W= 1068 hat es
und meins 1083

wie viel abweichung besteht da?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der Unterschied von 1068 zu 1083 ist nicht all zu groß. Den Tacho kannst du so einbauen.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
genau wird es dir keiner sagen können. kommt ja auf viele faktoren an. reifen getriebe motor usw. bau ihn ein und teste mit navi wieviel es ist. denk aber es sind locker 10-15 kmh
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
okay das sind mir dann doch zu viel. Da das originmale schon um 8-12 KM/H abweicht =(
 
Thema:

Tacho tausch, wie viel abweichung?

Tacho tausch, wie viel abweichung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C alle Lämpchen tauschen Innenraum/Tacho

    alle Lämpchen tauschen Innenraum/Tacho: Hallo Zusammen, ist das möglich komplett alle Lämpchen zu tauschen, sprich Tacho weiß, Radio, Türen etc. wenn ja, wer kann sowas machen und was...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • Opel Vectra B Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?

    Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?: Moinsen! Vielleicht ist das ja das -zigste Thema dazu, aber die Forumsuche ergab nix genaues zu meiner Frage. Will meinen Tacho auf Weiß...
  • VFL Tacho umbau

    VFL Tacho umbau: Hallo. Wollte heute bei meinem kumpe, der einen Vorfacelift hat, den alten Tacho ohne Drehzahlmesser gegen eines mit Drehzahlmesser zu tauschen...
  • Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren

    Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren: Sers, ich habe mir wie viele andere schon vor mir auch so eine Plasmatachoscheibe zugelegt. Im Eifer des Gefechts Nadeln raus......... und wieder...
  • Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C alle Lämpchen tauschen Innenraum/Tacho

    alle Lämpchen tauschen Innenraum/Tacho: Hallo Zusammen, ist das möglich komplett alle Lämpchen zu tauschen, sprich Tacho weiß, Radio, Türen etc. wenn ja, wer kann sowas machen und was...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • Opel Vectra B Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?

    Zeigerbeleuchtung Tacho: Umbau oder Tausch?: Moinsen! Vielleicht ist das ja das -zigste Thema dazu, aber die Forumsuche ergab nix genaues zu meiner Frage. Will meinen Tacho auf Weiß...
  • VFL Tacho umbau

    VFL Tacho umbau: Hallo. Wollte heute bei meinem kumpe, der einen Vorfacelift hat, den alten Tacho ohne Drehzahlmesser gegen eines mit Drehzahlmesser zu tauschen...
  • Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren

    Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren: Sers, ich habe mir wie viele andere schon vor mir auch so eine Plasmatachoscheibe zugelegt. Im Eifer des Gefechts Nadeln raus......... und wieder...
  • Oben