Opel Vectra C alle Lämpchen tauschen Innenraum/Tacho

Diskutiere alle Lämpchen tauschen Innenraum/Tacho im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, ist das möglich komplett alle Lämpchen zu tauschen, sprich Tacho weiß, Radio, Türen etc. wenn ja, wer kann sowas machen und was...
T

ThorstenVB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ist das möglich komplett alle Lämpchen zu tauschen, sprich Tacho weiß, Radio, Türen etc. wenn ja, wer kann sowas machen
und was würde sowas kosten?

Gruß
Thorsten
 
T

Tim_95

Frischling
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
2
Klar ist das möglich, aber halt ne fummelarbeit und deshalb wohl nicht so billig aber kann man auch selber machen wenn man vorsichtig ist. Wenns nicht möglich wär könnte man durchgebrnnte Lampen ja nicht tauschen! Am einfachsten LEDs mit integriertem Wiedrstand holen und an die Kontakte der alten Birne dran. Am besten wäre halt wenn das Verlötet würde .. weiß ja nicht ob du sowas schon mal gemacht hast. Solche LEDs z.B. 12V-LED | im f. Oder du machst es mit Vorwiederständen ist vermutlich günstiger.. aber du siehst schon bei dem Elektriker wird er laange beschäftigt sein bei der Anzahl der Lämpchen im Auto und die Abdeckungen muss man auch erstmal abkriegen bzw wissen wie und teilweise sind die vielleicht geklebt. Daher am besten selber machen wenn du es dir zutraust
 
T

ThorstenVB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
2
ok, ist wohl doch zuviel Aufwand.

Dank Dir für die Antwort...

Gruss
Thorsten
 
Thema:

alle Lämpchen tauschen Innenraum/Tacho

alle Lämpchen tauschen Innenraum/Tacho - Ähnliche Themen

  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Opel Vectra B TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.

    TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.: Hi Leuts bei mir bahnt sich anscheinend auch wieder mal nen Problemchen an und zwar fuhr ich heute eine länger Strecke, da ich mal wieder ein...
  • Lämpchen vom Schlater defekt

    Lämpchen vom Schlater defekt: Wie tausche ich das lämpchen in so einem schalter? Bei mir ist das lämpchen der ECO-Taste defekt und ich weiß nie ob die klima an oder aus ist...
  • Opel Vectra B Lämpchen bei Automatik-Klima defekt

    Lämpchen bei Automatik-Klima defekt: Hallo. Möchte das Lämpchen, dass für die Klima-Automatik-Anzeige zuständig ist wechseln. Ich weiß jedoch nicht, wie ich da rankomme. Könnt ihr...
  • Vectra B Autmatikkulisse Lämpchen tauschen?

    Vectra B Autmatikkulisse Lämpchen tauschen?: Hi, uns zwar hat die Beleuchtung an der Schaltkulisse der Automatik versagt. Ich wollte daher wissen, wie ich diese Beleuchtung wieder in Stand...
  • Vectra B Autmatikkulisse Lämpchen tauschen? - Ähnliche Themen

  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Opel Vectra B TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.

    TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.: Hi Leuts bei mir bahnt sich anscheinend auch wieder mal nen Problemchen an und zwar fuhr ich heute eine länger Strecke, da ich mal wieder ein...
  • Lämpchen vom Schlater defekt

    Lämpchen vom Schlater defekt: Wie tausche ich das lämpchen in so einem schalter? Bei mir ist das lämpchen der ECO-Taste defekt und ich weiß nie ob die klima an oder aus ist...
  • Opel Vectra B Lämpchen bei Automatik-Klima defekt

    Lämpchen bei Automatik-Klima defekt: Hallo. Möchte das Lämpchen, dass für die Klima-Automatik-Anzeige zuständig ist wechseln. Ich weiß jedoch nicht, wie ich da rankomme. Könnt ihr...
  • Vectra B Autmatikkulisse Lämpchen tauschen?

    Vectra B Autmatikkulisse Lämpchen tauschen?: Hi, uns zwar hat die Beleuchtung an der Schaltkulisse der Automatik versagt. Ich wollte daher wissen, wie ich diese Beleuchtung wieder in Stand...
  • Oben