VFL Tacho umbau

Diskutiere VFL Tacho umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Wollte heute bei meinem kumpe, der einen Vorfacelift hat, den alten Tacho ohne Drehzahlmesser gegen eines mit Drehzahlmesser zu tauschen...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Hallo.

Wollte heute bei meinem kumpe, der einen Vorfacelift hat, den alten Tacho ohne Drehzahlmesser gegen eines mit Drehzahlmesser zu tauschen. Leider War der Neute Tacho defekt und es wurde nix mit dem Tausch.

Meine Frage nun, muss man irgendwas beachten wenn man den Tacho Tauscht?.... die Leiterfolie schaut identisch aus mit der von dem Alten.

lg Jens
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
brauchst nichts weiter beachten
alten raus und neuen rein.
hab bei mir auch einen mit drehzahlmesser verbaut und der läuft ohne probleme
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
cool =)... also kann ich davon ausgehen das wenn ich mir einen neuen hole es auf anhieb funktioniert =)
 
Thema:

VFL Tacho umbau

VFL Tacho umbau - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht

    IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
  • Opel Vectra B Verbindung Tacho mit Motorsteuergerät....

    Verbindung Tacho mit Motorsteuergerät....: Hallo zusammen, demnächst werde ich zusammen mit nem Kumpel meinen Vectra b 1.6 16v auf x20xev umbauen. Habe hier noch ne Frage bezüglich der...
  • Verbindung Tacho mit Motorsteuergerät.... - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht

    IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
  • Opel Vectra B Verbindung Tacho mit Motorsteuergerät....

    Verbindung Tacho mit Motorsteuergerät....: Hallo zusammen, demnächst werde ich zusammen mit nem Kumpel meinen Vectra b 1.6 16v auf x20xev umbauen. Habe hier noch ne Frage bezüglich der...
  • Oben