Tacho justieren

Diskutiere Tacho justieren im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Hatte an meinem Tacho den Zeiger für die Geschwindigkeit ab, zwecks des Einbaus einer neuen Tachoscheibe! Nach dem Einbau zeigt dieser...
nikeman

nikeman

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Ruhrpott (nicht Borken)
Hi!
Hatte an meinem Tacho den Zeiger für die Geschwindigkeit ab, zwecks des Einbaus einer neuen Tachoscheibe! Nach dem Einbau zeigt dieser allerdings nun ca. 20km/h mehr an! Wie bekomm ich das denn hin, das es wieder stimmt???
 
nikeman

nikeman

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Ruhrpott (nicht Borken)
Hat da bis jetzt noch keiner Erfahrung mit gemacht? Weiß da jetzt grade nicht weiter! Irgendjemand da, der das auch scon mal auseinander hatte???
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
du hast die nadel wohl einfach falsch aufgesetzt...
das thema gabs letztens schonmal wurde zu genüge diskutiert
 
Thema:

Tacho justieren

Tacho justieren - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

    Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Vectra B Tacho einstellen/justieren

    Vectra B Tacho einstellen/justieren: Hallo! habe mir für meinen Vectra b Bj´97 einen Tacho mit DZM besorgt (Tacho ist aus Bj´98) jedoch ist die KM Anzeige falsch. Es hat mir zwar mal...
  • Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren

    Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren: Sers, ich habe mir wie viele andere schon vor mir auch so eine Plasmatachoscheibe zugelegt. Im Eifer des Gefechts Nadeln raus......... und wieder...
  • Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

    Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Vectra B Tacho einstellen/justieren

    Vectra B Tacho einstellen/justieren: Hallo! habe mir für meinen Vectra b Bj´97 einen Tacho mit DZM besorgt (Tacho ist aus Bj´98) jedoch ist die KM Anzeige falsch. Es hat mir zwar mal...
  • Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren

    Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren: Sers, ich habe mir wie viele andere schon vor mir auch so eine Plasmatachoscheibe zugelegt. Im Eifer des Gefechts Nadeln raus......... und wieder...
  • Oben