Opel Vectra C Tacho Justieren....

Diskutiere Tacho Justieren.... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
LuiDom

LuiDom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2016
Beiträge
7
Ort
Essen
Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-(

Ich habe zu Hause das Delphi Programm aber da kann ich nur Fehlercode löschen usw...mit welchen Gerät oder Programm könnte ich das Tacho bearbeiten....
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ob das einer macht kann ich Dir nicht sagen.
Denn bevor der Tacho umgebaut wurde sollte man zum z.B. FOH fahren um die KM festzuhalten. Danach erst umbauen und dann werden die KM des alten Tachos übertragen. Das ganze wird dann auch schriftlich festgehalten.
 
Thema:

Tacho Justieren....

Tacho Justieren.... - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Vectra B Tacho einstellen/justieren

    Vectra B Tacho einstellen/justieren: Hallo! habe mir für meinen Vectra b Bj´97 einen Tacho mit DZM besorgt (Tacho ist aus Bj´98) jedoch ist die KM Anzeige falsch. Es hat mir zwar mal...
  • Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren

    Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren: Sers, ich habe mir wie viele andere schon vor mir auch so eine Plasmatachoscheibe zugelegt. Im Eifer des Gefechts Nadeln raus......... und wieder...
  • Tacho justieren

    Tacho justieren: Hi! Hatte an meinem Tacho den Zeiger für die Geschwindigkeit ab, zwecks des Einbaus einer neuen Tachoscheibe! Nach dem Einbau zeigt dieser...
  • Tacho justieren - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Vectra B Tacho einstellen/justieren

    Vectra B Tacho einstellen/justieren: Hallo! habe mir für meinen Vectra b Bj´97 einen Tacho mit DZM besorgt (Tacho ist aus Bj´98) jedoch ist die KM Anzeige falsch. Es hat mir zwar mal...
  • Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren

    Vectra B (X18XE) - Tacho tauschen - justieren: Sers, ich habe mir wie viele andere schon vor mir auch so eine Plasmatachoscheibe zugelegt. Im Eifer des Gefechts Nadeln raus......... und wieder...
  • Tacho justieren

    Tacho justieren: Hi! Hatte an meinem Tacho den Zeiger für die Geschwindigkeit ab, zwecks des Einbaus einer neuen Tachoscheibe! Nach dem Einbau zeigt dieser...
  • Oben