Tachnadel zittert... hat die jetzt Angst...? Hilfe...!

Diskutiere Tachnadel zittert... hat die jetzt Angst...? Hilfe...! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vorgeschichte: Ich gebs ja zu, ich hatte es etwas eilig... Bin heute zu nem Termin gefahren und würde sagen, ich hab das Auto etwas in der Nähe...
Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
24
Ort
Schwarzwald
Vorgeschichte:
Ich gebs ja zu, ich hatte es etwas eilig... Bin heute zu nem Termin gefahren und würde sagen, ich hab das Auto etwas in der Nähe vom Limit gehabt. Sprich "gedappt" wie die Sau, Kurven auch recht flott...

Bin danach wieder los und seitdem zittert meine Tachonadel wie Espenlaub, je schneller ich fahr desto mehr.

Ich kann mir da irgendwie keinen Reim drauf machen... Weiß da einer von Euch weiter?

Grüße
Hendrik
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
hmmm.... schau mal vorne am getriebe nach der verschraubung der tachowelle bzw. wfg (je nachdem was du hast) ... fällt mir sonst jetzt nichts ein
 
M

Meats

Mitglied
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
32
Alter
53
Ort
Münsterland
Hatte das auch mal bei meinem Kadet......da war dann aber die Antriebsschnecke im Getriebe gebrochen. teure Angelegenheit......ca 550 €
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
glaube das meinte ich, wenn man die welle bzw den wfg abschraubt guckt doch da dieser pinnökel raus. aber vielleicht hat sich ja auch nur was gelockert (die hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt ...)
 
Thema:

Tachnadel zittert... hat die jetzt Angst...? Hilfe...!

Tachnadel zittert... hat die jetzt Angst...? Hilfe...! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht

    Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht: Hallo. Wer kann mir helfen, bin echt Rat los. Vor 2 Wochen würde an meinem Opel Vectra 1.8 16V die Einspritzablage getauscht. Seitdem läuf der...
  • Bei mir Zittert alles!

    Bei mir Zittert alles!: Servus, ich hab eseit neuem echt Probleme mit meinem Vecci A c20ne. Beim Gas geben Zittert des Lenkrad,dann hörts auf und sobald ich vom Gas gehe...
  • Geräusche und "komische" Kupplung

    Geräusche und "komische" Kupplung: Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich mal kurz vorstellen, da es mein erster Threat hier ist! Ich heisse Till und wohne in Freiburg...
  • Unruhiger lauf

    Unruhiger lauf: ich habe meinen vectra im september gekauft er war abgemeldet ich konnte In also ncht ausgiebig testen er hatte einen Unfallschaden vorne aber da...
  • Lenkrad zittert

    Lenkrad zittert: servus, ich hab da seit etwas längere zeit ein, hoffe kleines prob. und zwar zittert mein lenkrad das aber nicht grad wenig und auch nicht nur...
  • Lenkrad zittert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht

    Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht: Hallo. Wer kann mir helfen, bin echt Rat los. Vor 2 Wochen würde an meinem Opel Vectra 1.8 16V die Einspritzablage getauscht. Seitdem läuf der...
  • Bei mir Zittert alles!

    Bei mir Zittert alles!: Servus, ich hab eseit neuem echt Probleme mit meinem Vecci A c20ne. Beim Gas geben Zittert des Lenkrad,dann hörts auf und sobald ich vom Gas gehe...
  • Geräusche und "komische" Kupplung

    Geräusche und "komische" Kupplung: Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich mal kurz vorstellen, da es mein erster Threat hier ist! Ich heisse Till und wohne in Freiburg...
  • Unruhiger lauf

    Unruhiger lauf: ich habe meinen vectra im september gekauft er war abgemeldet ich konnte In also ncht ausgiebig testen er hatte einen Unfallschaden vorne aber da...
  • Lenkrad zittert

    Lenkrad zittert: servus, ich hab da seit etwas längere zeit ein, hoffe kleines prob. und zwar zittert mein lenkrad das aber nicht grad wenig und auch nicht nur...
  • Oben