SWr Düsen bei Vectra A

Diskutiere SWr Düsen bei Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche ein paar Spritzdüsen, die ich auf meiner vectra A Stoßstange verbauen kann. Den rest der SWR hab ich hinbekommen. Das einzige was mir...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich suche ein paar Spritzdüsen, die ich auf meiner vectra A Stoßstange verbauen kann. Den rest der SWR hab ich hinbekommen. Das einzige was mir fehlt sind ein paar Düsen mit einem sehr steilen Winkel nach oben damit ich sie gerade oben drauf setzen kann. Die Spritzdüsen vom der Motorhaube sind ungeeignet, da ich diese wenn ich den Scheinwerfer treffen will genau Vorne auf die Kante (roter Kreis) setzen müsste was bescheuert aussieht. Ich würde sie gerne Oben drauf montieren (gelber Kreis).


Kennt jemand Spritzdüsen die so einen scharfen Winkel haben das ich den SW damit treffen kann???

Und nein ich veruche nicht eine SWR zu bauen zwecks Xenon Umbau
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kollege hat solche hier verbaut... klick mich

um den richtigen winkel zu bekommen hat er dann nen ring gefräst der halt die düse leicht angekippt hat... sieht sehr geil aus und ist lackierbar....
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Panki was willst du mit ner Scheinwerferreinigungsanlage am Vectra A ??
Ich hab die am meinem B weggecleant extra X(

mfg Zero
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Panki was willst du mit ner Scheinwerferreinigungsanlage am Vectra A ??
Ich hab die am meinem B weggecleant extra X(

mfg Zero
Nu warum nicht. Ist mir so in den Kopf geschossen. Da hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und das funktioniert sogar so. Nur mit den Düsen weiß ich halt nicht so recht.

Hat doch nicht jeder. Eine SWR am A Vectra 8)

Und die beim B Vectra original ist ja mal wirklich nicht schön. Nee soll eher wa kleines dezentes werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
da muss nen wischer an den sw.alles andere ist murks.
das ist was genaues,net so ne düse wie vom honda.
@robert
sicherheit geht vor :dino:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Wischer sind hässlich
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Panki machs wie beim Volvo mit den wischern und den Düsen das ist echt ***** !!!8)8)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
bin auch grad am umbau zu swr..is bei dem wetter momentan ne feine sache..vater hat immer saubere scheinwerfer während ich immer erst mit nem lappen anrücken muss....
ok..bei mir gehts hauptsächlich um original xenon demnächst8)
 
Thema:

SWr Düsen bei Vectra A

SWr Düsen bei Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Düsen SWR vom Vectra B Sport

    Suche Düsen SWR vom Vectra B Sport: Mahlzeit... Suche die originalen Düsen der SWR vom Vectra B Sport... Wer was hat bitte mit Preisvorstellung anbieten... Vielen Dank im Vorraus...
  • Suche Swr für nen Vectra B SPort

    Suche Swr für nen Vectra B SPort: So wie oben schon geschrieben suche ich die SWR für die Sport front vom Vecci B Brauche da alle Teile wie Düsen,Tank und Relai. Einfach alles...
  • Opel Vectra B VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört

    VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:. und doch noch nen paar fragen. Habe bei meinem VFL...
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

    Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • SWR-Anlage andere Düsen?

    SWR-Anlage andere Düsen?: Hey Leute, Wollte mal nachfragen ob jemand weiss ob mal jede x beliebige SWR Düse an die front bauen kann oder ob es da prob's gibt. Hat jemand...
  • SWR-Anlage andere Düsen? - Ähnliche Themen

  • Suche Düsen SWR vom Vectra B Sport

    Suche Düsen SWR vom Vectra B Sport: Mahlzeit... Suche die originalen Düsen der SWR vom Vectra B Sport... Wer was hat bitte mit Preisvorstellung anbieten... Vielen Dank im Vorraus...
  • Suche Swr für nen Vectra B SPort

    Suche Swr für nen Vectra B SPort: So wie oben schon geschrieben suche ich die SWR für die Sport front vom Vecci B Brauche da alle Teile wie Düsen,Tank und Relai. Einfach alles...
  • Opel Vectra B VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört

    VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:. und doch noch nen paar fragen. Habe bei meinem VFL...
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

    Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • SWR-Anlage andere Düsen?

    SWR-Anlage andere Düsen?: Hey Leute, Wollte mal nachfragen ob jemand weiss ob mal jede x beliebige SWR Düse an die front bauen kann oder ob es da prob's gibt. Hat jemand...
  • Oben