Suche Düsen SWR vom Vectra B Sport

Diskutiere Suche Düsen SWR vom Vectra B Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit... Suche die originalen Düsen der SWR vom Vectra B Sport... Wer was hat bitte mit Preisvorstellung anbieten... Vielen Dank im Vorraus...
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Mahlzeit...

Suche die originalen Düsen der SWR vom Vectra B Sport...

Wer was hat bitte mit Preisvorstellung anbieten...


Vielen Dank im Vorraus


MfG
Thomas
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Die vom Omega B Facelift sind die gleichen.

Grüße: Chris
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
i know it...

Trotzdem suche ich welche...8)

Jetzt ist die Frage ob du welche hast und sie mir verkaufen möchtest?(



MfG
Thomas
 
Thema:

Suche Düsen SWR vom Vectra B Sport

Suche Düsen SWR vom Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • Suche Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill , Lippe und Düse

    Suche Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill , Lippe und Düse: Suche für Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill von den Nebelscheinwerfern ,Grill Stoßstange unten mitte , Lippe und Düse...
  • Suche SWA Düse

    Suche SWA Düse: Suche eine SWA Düse links für meinen Opel Omega B. mfg
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

    Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage

    [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage: Hi, bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer. Hat jemand noch 2 rumliegen? MfG
  • Düsen für Zender Front

    Düsen für Zender Front: Hallo, ich suche die Spritzdüsen für die Opel Sportfront von Zender... Danke schon mal... mfg
  • Düsen für Zender Front - Ähnliche Themen

  • Suche Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill , Lippe und Düse

    Suche Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill , Lippe und Düse: Suche für Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill von den Nebelscheinwerfern ,Grill Stoßstange unten mitte , Lippe und Düse...
  • Suche SWA Düse

    Suche SWA Düse: Suche eine SWA Düse links für meinen Opel Omega B. mfg
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

    Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage

    [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage: Hi, bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer. Hat jemand noch 2 rumliegen? MfG
  • Düsen für Zender Front

    Düsen für Zender Front: Hallo, ich suche die Spritzdüsen für die Opel Sportfront von Zender... Danke schon mal... mfg
  • Oben