SWR-Anlage andere Düsen?

Diskutiere SWR-Anlage andere Düsen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, Wollte mal nachfragen ob jemand weiss ob mal jede x beliebige SWR Düse an die front bauen kann oder ob es da prob's gibt. Hat jemand...
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Hey Leute,

Wollte mal nachfragen ob jemand weiss ob mal jede x beliebige SWR Düse an die front bauen kann oder ob es da prob's gibt.
Hat jemand vielleicht schon andere verbaut?

Würde mich über bilder freuen :bowdown:

Gruss und danke Subword
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: SWR anlage andere Düsen?

Kumpel hat welche vom BMW dran





Allerdings hat er die lackiert.

Micha
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: SWR anlage andere Düsen?

mit ein bisschen umschleifen passen die vom c-vectra vfl

gruß rob
 
V

vectra-b-driver79

Gast
AW: SWR anlage andere Düsen?

Nach ein wenig nacharbeit passen die vom audi a 4 die elektrisch rein und rausfahren war glaub damals vom audi a4 b4 oder so... oder b3 weiss net mehr genau
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
AW: SWR anlage andere Düsen?

Nach ein wenig nacharbeit passen die vom audi a 4 die elektrisch rein und rausfahren war glaub damals vom audi a4 b4 oder so... oder b3 weiss net mehr genau

Hey danke schonmal für die antwort aber haste davon bilder?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
AW: SWR anlage andere Düsen?

Ne leider nicht, weiss nur das der die teile oben die abdeckung quasi etwas warm gemacht hat um es an die i500 stoßstange an zu passen...
war aber nicht wirklich nen Akt,sieht auch nicht anders aus wie bei dem audi ;)
war mal audi fahrer a 4 lol
 
Thema:

SWR-Anlage andere Düsen?

SWR-Anlage andere Düsen? - Ähnliche Themen

  • Suche Düsen SWR vom Vectra B Sport

    Suche Düsen SWR vom Vectra B Sport: Mahlzeit... Suche die originalen Düsen der SWR vom Vectra B Sport... Wer was hat bitte mit Preisvorstellung anbieten... Vielen Dank im Vorraus...
  • Suche Swr für nen Vectra B SPort

    Suche Swr für nen Vectra B SPort: So wie oben schon geschrieben suche ich die SWR für die Sport front vom Vecci B Brauche da alle Teile wie Düsen,Tank und Relai. Einfach alles...
  • Opel Vectra B VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört

    VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:. und doch noch nen paar fragen. Habe bei meinem VFL...
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

    Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • Relais für SWR Anlage

    Relais für SWR Anlage: Hi Leute , Suche nen Relais, welches mit der Verzögerung für die SWR Anlage zu tun hat. GM Nr. 90452 402 51201 010 Wenn jemand so was...
  • Relais für SWR Anlage - Ähnliche Themen

  • Suche Düsen SWR vom Vectra B Sport

    Suche Düsen SWR vom Vectra B Sport: Mahlzeit... Suche die originalen Düsen der SWR vom Vectra B Sport... Wer was hat bitte mit Preisvorstellung anbieten... Vielen Dank im Vorraus...
  • Suche Swr für nen Vectra B SPort

    Suche Swr für nen Vectra B SPort: So wie oben schon geschrieben suche ich die SWR für die Sport front vom Vecci B Brauche da alle Teile wie Düsen,Tank und Relai. Einfach alles...
  • Opel Vectra B VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört

    VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:. und doch noch nen paar fragen. Habe bei meinem VFL...
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

    Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • Relais für SWR Anlage

    Relais für SWR Anlage: Hi Leute , Suche nen Relais, welches mit der Verzögerung für die SWR Anlage zu tun hat. GM Nr. 90452 402 51201 010 Wenn jemand so was...
  • Oben