Opel Vectra B Summen beim Gasgeben

Diskutiere Summen beim Gasgeben im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Beim Gasgeben entsteht ein Summen ( ähnliches eines Elektromotors) im Fahrgastraum ( kommt wohl...
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem.

Beim Gasgeben entsteht ein Summen ( ähnliches eines Elektromotors) im Fahrgastraum ( kommt wohl aber aus dem Maschinenraum). Dieses Summen wird mit zunehmender Drehzahl lauter und ist im Stand nicht zu hören.

Kann mir jemand zufällig einen Tip für die Ursache geben?

mfg

Thomas
 
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Ja denk ich auch aber die Frage ist, gibt sie so langsam den geist auf oder kann ich bedenklos weiterfahren?

mfg

Thomas
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Fahr weiter bis zum bitteren Ende, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Solange es sie noch macht ist es ok.
 
M

_Marcy_

Frischling
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
1
moin moin,
ich habe das selber problem wie oben beschrieben.
habe auch erst gedacht das es die lichtmaschine ist und sie ausgetauscht aber puste kuchen das summen ist immer noch da...

hat jemand eventuell noch ne idee was es sein könnte
 
Thema:

Summen beim Gasgeben

Summen beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

    Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Opel Vectra B vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?)

    vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?): schönen guten abend. folgendes problem. heute morgen einkaufen gefahren und mein vectra b ging ohne probleme an. dann geparkt zum einkaufen ca 20...
  • Opel Vectra A Nachrüst Fensterheber einbau

    Nachrüst Fensterheber einbau: Ich hab mir vor von JOM oder anderen Herstellern, Elektrische Fensterheber zu holen. Mir ist jedoch nicht klar wie man die einbaut. Denn die ich...
  • Opel Vectra B Nerviges Lautsprechersummen bei laufendem Motor

    Nerviges Lautsprechersummen bei laufendem Motor: Hallo! Ich habe im November ein Kenwood KDC-5751SD + Kenwood LFB Interface in meinem Opel Vectra B (Bj. 97) verbaut. Bei den Lautsprechern...
  • Kalter Motor ruckelt beim anfahren

    Kalter Motor ruckelt beim anfahren: Hallo alle zusammen also ich habe mir nun endlich auch einen schönen neuen gebraucht Vectra geholt. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen nur...
  • Kalter Motor ruckelt beim anfahren - Ähnliche Themen

  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

    Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Opel Vectra B vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?)

    vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?): schönen guten abend. folgendes problem. heute morgen einkaufen gefahren und mein vectra b ging ohne probleme an. dann geparkt zum einkaufen ca 20...
  • Opel Vectra A Nachrüst Fensterheber einbau

    Nachrüst Fensterheber einbau: Ich hab mir vor von JOM oder anderen Herstellern, Elektrische Fensterheber zu holen. Mir ist jedoch nicht klar wie man die einbaut. Denn die ich...
  • Opel Vectra B Nerviges Lautsprechersummen bei laufendem Motor

    Nerviges Lautsprechersummen bei laufendem Motor: Hallo! Ich habe im November ein Kenwood KDC-5751SD + Kenwood LFB Interface in meinem Opel Vectra B (Bj. 97) verbaut. Bei den Lautsprechern...
  • Kalter Motor ruckelt beim anfahren

    Kalter Motor ruckelt beim anfahren: Hallo alle zusammen also ich habe mir nun endlich auch einen schönen neuen gebraucht Vectra geholt. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen nur...
  • Oben