Suche User aus Sachsen/Brandenburg

Diskutiere Suche User aus Sachsen/Brandenburg im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; und wer würde das organisieren?????? die leipziger könnten sich ja vorher schonmal treffen!!!!
Skyline28

Skyline28

Frischling
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
8
Ort
Leipzig
und wer würde das organisieren??????

die leipziger könnten sich ja vorher schonmal treffen!!!!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
So liebe Kollegen!

Hab mal ne kleine zwischenbilanz gezogen!

DD (inkl. Umland) 6x

Frankenberg/Spremberg 1x

Leipzig (inkl. Umland) 4x

Zwickau 1x

Frankfurt / Oder 1x

Cottbus 1x


( LET-Power würde mit Sicherheit auch kommen also 1x Bautzen )


....................................................................................................


Also im Anbetracht, das ganz paar aus DD + Umland kommen und da die Brandenburger alle östlich bzw. nord-östlich von DD liegen, wäre es für sie nicht so günstig bis Leipzig zu fahren! Deswegen würde ich sagen wir bleiben mit Treffpunkt im DD raum! Leipzig bis DD sind ja ungefähr .........??? 80-100km ?? und das haben die User aus Frankfurt bis DD auch und die Cottbuser auch, also wäre es für die nicht so günstig!

@Bogi: hast ja fast die weiteste Anreise!?.... Besorg ich für dich nen Blumentopf......:kaputt:

Ich würde sagen, wir beobachten das weiter! ich halte das wichtigste up to date und fasse zwischendurch zusammen!

Ich übelege mir nochmal nen schönen Treffpunkt, der zentral und gut zu erreichen ist (für alle) und dann fehlt nur noch der Termin.....aber ich würde den ersten Termin auf mitte/ende April ansetzen......(aber unverbindlich)

dank euch erstmal für die rege teilnahme...................


mfg Jens
 
giant13

giant13

Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Dresden
heho

hier is noch nen Dresdner am Start :]
 
Skyline28

Skyline28

Frischling
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
8
Ort
Leipzig
soll es dann ein Vectra treffen werden????
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
....also von mir aus können auch andere Opel-Piloten kommen..........:151: :151: :151:
 
Skyline28

Skyline28

Frischling
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
8
Ort
Leipzig
Ich müssten dann nur noch wissen wann es evtl. statt finden soll
 
P

Premiumgirl

Gast
Da könnte unser Fightclub_Vectra ja mal nen paar Termine online stellen, als Umfrage sozusagen und dort können dann die die daran teilnehmen wollen abstimmen welcher Termin am besten passt.
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
hier komm auch aus sachsen ^^
wohn genau zwischen dresden und chemnitz.
nach dresden sinds von mir aus 40km also nicht die welt

MfG da Exer
 
Skyline28

Skyline28

Frischling
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
8
Ort
Leipzig
ist den nun schon was raus???? zwecks termin
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
So liebe Kollegen!

Hab mal ne kleine zwischenbilanz gezogen!

DD (inkl. Umland) 6x

Frankenberg/Spremberg 1x

Leipzig (inkl. Umland) 4x

Zwickau 1x

Frankfurt / Oder 1x

Cottbus 1x


( LET-Power würde mit Sicherheit auch kommen also 1x Bautzen )


....................................................................................................


Also im Anbetracht, das ganz paar aus DD + Umland kommen und da die Brandenburger alle östlich bzw. nord-östlich von DD liegen, wäre es für sie nicht so günstig bis Leipzig zu fahren! Deswegen würde ich sagen wir bleiben mit Treffpunkt im DD raum! Leipzig bis DD sind ja ungefähr .........??? 80-100km ?? und das haben die User aus Frankfurt bis DD auch und die Cottbuser auch, also wäre es für die nicht so günstig!

@Bogi: hast ja fast die weiteste Anreise!?.... Besorg ich für dich nen Blumentopf......:kaputt:

Ich würde sagen, wir beobachten das weiter! ich halte das wichtigste up to date und fasse zwischendurch zusammen!

Ich übelege mir nochmal nen schönen Treffpunkt, der zentral und gut zu erreichen ist (für alle) und dann fehlt nur noch der Termin.....aber ich würde den ersten Termin auf mitte/ende April ansetzen......(aber unverbindlich)

dank euch erstmal für die rege teilnahme...................


mfg Jens
Hi Jensen, wenn das so ist, und du mir nen blumentopf mitbringst, dann kann ich doch kaum noch nein sagen, oder?
lausitzring würde ick mir ja auch noch gefallen lassen.
-ca ne stunde bis duben, und dann nochmal ca. ne halbe für die autobahn bis zum lausitzring oder umgebung.

ich bin immer für einen treffpunkt möglichst nah an der autobahn.

wir können uns alle ja mal bischen gedanken wegen dem termin und dem ort machen, und dann stimmen wir ab.
ich bin mir sicher das jens (fightclub vectra) das gerne machen würde, doch durch den familien zuwachs und den kompressorumbau ist die zeit sehr rar!!!

mfg Icke:151:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
@ Bogi: Der Elbe-Park in DD liegt genau an einer Autobahnabfahrt! Also wenn de aus richtung Berlin kommst von der bahn ( A13 ???? ), dann kommste bei Dreieck Hermsdorf aus die A4 und dann haste glei Dresden Neustadt und dort die Abfahrt runter und an der nächsten Ampel nach links!!! Dort ist genau der Elbepark!!!! Siehste auch von der Bahn aus, nen großen Ikea, Mediamarkt,........!











@ all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Also Termine als Vorschlag!!!!!?????......


Ich habe eine Umfrage erstellt! Bitte unbedingt teilnehmen!!!!!!!!!! ...............also die es interessiert!!!!

Ich habe es als öffentliche Umfrage gemacht, also steht, wer gevotet hat, damit sich keiner untemogeln kann, der nichts damit zu tun hat...............

Link zu dieser Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




mfg Jensler
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
würde es einwende geben wenn ich in einem anderen großen Vectra-b forum auch frage ob intresse bestehen würde da mit hin zu kommen?
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
ne ach, ruhig alle mitbringen! Könnt natürlich euere Clubs auch mitbringen! Ich denke mal meine bande ( Opel Blitzhits Crew ) wird auch dabei sein!
 
V

Vectra-GT-C20ne

Mitglied
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
32
Alter
41
Ort
Südbrandenburg
komme aus finsterwalde ist auch in der nähe von Cottbus...

vorher habe ich in ortrand gewohnt ist der letzt zipfel vom BRB... 24 km von dd entfernt..

DD Elbe-park wäre supi
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
der jens (fightclub) kennt den ort wo du vorher gewohnt hast. Ortrand... er wohnt dort auch gabz in der nähe. ick bin am montag in cottbus.
bin auch dafür, ruhig in anderen foren und clubs rumzuhören. kann man schön fachsimple´n und den einen, vielleicht auch die eine oder andere kennenlernen. es gibt ja immer mehr opelfahrerinnen...

mfg :151:bogi
 
Adorable Devil

Adorable Devil

Mitglied
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
37
Alter
36
Ort
DD
Bin aus Großröhrsdorf/Gage bei Radeberg(Bierstadt)

DD Elbepark wäre cool
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab grad frauen gehört :schildersmilie20: wann soll des treffen nun sein ? der elbepark klingt gut wenn ich da ned arbeiten muß bin ich dabei
 
Thema:

Suche User aus Sachsen/Brandenburg

Suche User aus Sachsen/Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Orangene Tachozeiger

    Suche Sport Orangene Tachozeiger: huhu hat noch jemand jemand organgene tachozeiger vom sport liegen ? hatte mal was gelesen find den user nimmer :( mal bitte per PN an mich...
  • Suche User: a-gsi

    Suche User: a-gsi: Hey habe bevor das forum die 3-4tage offline war mit dem user a-gsi geschrieben nun wollte ich eigentlich ein paar teile von ihm abholen leider...
  • Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Nachdem ich hier von einem User ganz übelst verarscht wurde, suche ich hier erneut nach einer gebrauchten...
  • Sollten wir einen neuen Mod suchen?

    Sollten wir einen neuen Mod suchen?: hallo team,da wir ja leider einen mod weniger haben wollte ich mal fragen ob wir nach einem neuen mod suchen sollten? ich hätte da so ein paar...
  • Suche Pfälzer User für Treffen

    Suche Pfälzer User für Treffen: Gibts hier überhaupt Pfälzer, oder bin ich der einzige *g* ? Grüße Th.
  • Suche Pfälzer User für Treffen - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Orangene Tachozeiger

    Suche Sport Orangene Tachozeiger: huhu hat noch jemand jemand organgene tachozeiger vom sport liegen ? hatte mal was gelesen find den user nimmer :( mal bitte per PN an mich...
  • Suche User: a-gsi

    Suche User: a-gsi: Hey habe bevor das forum die 3-4tage offline war mit dem user a-gsi geschrieben nun wollte ich eigentlich ein paar teile von ihm abholen leider...
  • Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Nachdem ich hier von einem User ganz übelst verarscht wurde, suche ich hier erneut nach einer gebrauchten...
  • Sollten wir einen neuen Mod suchen?

    Sollten wir einen neuen Mod suchen?: hallo team,da wir ja leider einen mod weniger haben wollte ich mal fragen ob wir nach einem neuen mod suchen sollten? ich hätte da so ein paar...
  • Suche Pfälzer User für Treffen

    Suche Pfälzer User für Treffen: Gibts hier überhaupt Pfälzer, oder bin ich der einzige *g* ? Grüße Th.
  • Oben