Suche User: a-gsi

Diskutiere Suche User: a-gsi im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey habe bevor das forum die 3-4tage offline war mit dem user a-gsi geschrieben nun wollte ich eigentlich ein paar teile von ihm abholen leider...
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
69
Ort
Lüchow-Dannenberg, Zernien
Hey habe bevor das forum die 3-4tage offline war mit dem user a-gsi geschrieben nun wollte ich eigentlich ein paar teile von ihm abholen leider ist er nun nur noch gast? was hat das zu bedeuten?

kennt jemand den user a-gsi ?

gruß Patrick
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wenn ihn wer gefunden hat,bitte melden!
Ich such ihn auch!

Habe ein Lenkrad erworben!

Falls noch jemand ein Lenkrad erworben hat (Raid Silberpfeil),dann bitte auch melden!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also erstmal zu dem thema gast,
das sagt aus das der user nicht mehr hier im forum angemeldet ist!
habt ihr eine e-mail adresse von ihm?
falls nicht müsste erst mit dem "chef" geklärt werden ob man die euch geben darf.
habt ihr die sachen schon bezahlt?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,ist bezahlt!

Wenn es nicht bald da ist,wird Anzeige erstattet und dann meldet sich die Kripo beim "Chef".

Bisher haben die jeden bekommen!
 
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
69
Ort
Lüchow-Dannenberg, Zernien
naja zumglück noch nix bezahlt, er meinte halt zu mir das er für nen gitterrohrrahmen hat und 1 paar elektrische schroth gurte naja nun wollte ich die am we abholen und meldet sich nicht hatte mir extra frei genommen...
 
Thema:

Suche User: a-gsi

Suche User: a-gsi - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Orangene Tachozeiger

    Suche Sport Orangene Tachozeiger: huhu hat noch jemand jemand organgene tachozeiger vom sport liegen ? hatte mal was gelesen find den user nimmer :( mal bitte per PN an mich...
  • Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Nachdem ich hier von einem User ganz übelst verarscht wurde, suche ich hier erneut nach einer gebrauchten...
  • Sollten wir einen neuen Mod suchen?

    Sollten wir einen neuen Mod suchen?: hallo team,da wir ja leider einen mod weniger haben wollte ich mal fragen ob wir nach einem neuen mod suchen sollten? ich hätte da so ein paar...
  • Suche Pfälzer User für Treffen

    Suche Pfälzer User für Treffen: Gibts hier überhaupt Pfälzer, oder bin ich der einzige *g* ? Grüße Th.
  • Suche User aus Sachsen/Brandenburg

    Suche User aus Sachsen/Brandenburg: Hallöchen liebe Kollegen! Hier nochmal nen Aufruf an alle User aus Sachsen und Ost-Brandenburg! meldet euch mal hier in diesem Thread, das man...
  • Suche User aus Sachsen/Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Orangene Tachozeiger

    Suche Sport Orangene Tachozeiger: huhu hat noch jemand jemand organgene tachozeiger vom sport liegen ? hatte mal was gelesen find den user nimmer :( mal bitte per PN an mich...
  • Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Nachdem ich hier von einem User ganz übelst verarscht wurde, suche ich hier erneut nach einer gebrauchten...
  • Sollten wir einen neuen Mod suchen?

    Sollten wir einen neuen Mod suchen?: hallo team,da wir ja leider einen mod weniger haben wollte ich mal fragen ob wir nach einem neuen mod suchen sollten? ich hätte da so ein paar...
  • Suche Pfälzer User für Treffen

    Suche Pfälzer User für Treffen: Gibts hier überhaupt Pfälzer, oder bin ich der einzige *g* ? Grüße Th.
  • Suche User aus Sachsen/Brandenburg

    Suche User aus Sachsen/Brandenburg: Hallöchen liebe Kollegen! Hier nochmal nen Aufruf an alle User aus Sachsen und Ost-Brandenburg! meldet euch mal hier in diesem Thread, das man...
  • Oben