Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Nachdem ich hier von einem User ganz übelst verarscht wurde, suche ich hier erneut nach einer gebrauchten...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! !

Nachdem ich hier von einem User ganz übelst verarscht wurde, suche ich hier erneut nach einer gebrauchten Auspuffanlage. Der User der mich hier verarscht hat hatte mir eine angeboten. Ich habe ihm das Geld überwiesen, aber bis heute noch keine Ware erhalten. Den Beleg daß er es tatsächlich über Hermes versendet hat, den hat er natürlich nicht mehr. Von daher suche ich hier erneut, und hoffe diesesmal auf einen ehrlichen Vectra-Kollegen. :151:

Also nun zu meiner Suche. Ich brauche einen Vorschalldämpfer und einen Endschalldämpfer. Schön wäre ja wenn es ein Sportendschalldämpfer wäre. Der Vorschalldämpfer ist egal. Hauptsache gebraucht und günstig. Da ich momentan leider in Harz4 gerutscht bin. :heul:

Also bitte alles anbieten was ihr da so liegen habt und es nicht mehr braucht. :151:

Ach so. Es ist ein Vectra A/CC 2.0

Danke sagt euch der Benny :super::151::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen ! ! ! ! ! ! !

Ich habe nun eine andere Auspuffanlage bekommen. Thema kann also geschlossen werden... :151::151::151:

Gruss
Benny :super::151::super:
 
Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

    Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra B Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! Ich habe seid kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16V mit Automatik Baujahr 1999. Ist ein FL. Ich habe noch eine...
  • Vectra opc Auspuffanlage

    Vectra opc Auspuffanlage: Biete eine Opel vectra c opc auspuffanlage an komplett mit vorkat usw 80000km gelaufen keinen Winter gesehen kann jederzeit besichtigt werden...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Oben