SUCHE Lederausstattung für Vectra B

Diskutiere SUCHE Lederausstattung für Vectra B im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
S

subwoofer__

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
8
Hallo Leute,

Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten sein. Mit Sitzheizung bitte!
Würde auch meine Stoffausstattung eintauschen. ggf mit Aufzahlung.

lg
 
S

schniggo

Mitglied
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Hi.

Hab noch eine Sportleder mit Sitzheitzung und Seitenairbag liegen. In schwarz. Wahlweise auch noch ne Teillederausstattung. Bei Interesse PN.

Gruß
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
Falls du noch eine suchst ab Juni wird mein Vectra geschlachtet.

I500 Lederausstattung Schwarz mit Sitzheizung (beide funktionieren) und Seitenairbags. Fahrersitz Seitenwange leicht abgeschrubbt. Sonst Top.:151:
 
Thema:

SUCHE Lederausstattung für Vectra B

SUCHE Lederausstattung für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche Lederausstattung für meinen Vectra B

    Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
  • suche lederausstattung für vectra B limo

    suche lederausstattung für vectra B limo: hallo habe mir vor kurzem nen vectra B (limo bj. 96) gekauft ich suche eine komplette Lederausstattung für dieses auto und wollte mal...
  • Suche Lederausstattung für meinen B Vectra

    Suche Lederausstattung für meinen B Vectra: Suche Lederausstattung für meinen B Vectra würde gerne Beige ausstattung haben zu not auch schwarze alerdings komplett vorne hinten und Türpappen...
  • Suche komplette Lederausstattung für B Caravan

    Suche komplette Lederausstattung für B Caravan: Servus !!! Ich suche auf diesem Wege eine Lederausstattung für meinen B Caravan !!!
  • Suche komplette Lederausstattung für B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche Lederausstattung für meinen Vectra B

    Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
  • suche lederausstattung für vectra B limo

    suche lederausstattung für vectra B limo: hallo habe mir vor kurzem nen vectra B (limo bj. 96) gekauft ich suche eine komplette Lederausstattung für dieses auto und wollte mal...
  • Suche Lederausstattung für meinen B Vectra

    Suche Lederausstattung für meinen B Vectra: Suche Lederausstattung für meinen B Vectra würde gerne Beige ausstattung haben zu not auch schwarze alerdings komplett vorne hinten und Türpappen...
  • Suche komplette Lederausstattung für B Caravan

    Suche komplette Lederausstattung für B Caravan: Servus !!! Ich suche auf diesem Wege eine Lederausstattung für meinen B Caravan !!!
  • Oben