Stützlager defekt???

Diskutiere Stützlager defekt??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend!!! Habe bei meinem Vecci forlgendes Problem: Die Lenkung zitter, besonders beim schnellen, aber nur hin und wieder. Und beim anfahren und...
cheminator

cheminator

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
40
Ort
Raum Dortmund
Nabend!!!

Habe bei meinem Vecci forlgendes Problem: Die Lenkung zitter, besonders beim schnellen, aber nur hin und wieder. Und beim anfahren und bremsen habe ich auf der Beifahrerseite nen echt fieses Knacken...

Habe schon neue Querlenker drin, Reifen sind auch OK, auch gleichmäßig angezogen und so... Selbst das Lenkgetriebe ist schon neu drin...

Meine vermutung ist ja jetzt das Stützlager, aber wie kann man das überprüfen, ohne gleich alles wieder auseinander reißen zu müssen... Habe auch gehört, das man das wechseln kann, ohne das Federbein komplett auszubauen. hat wer ne Ahnung, wie sowas geht??? :kiffer:

Dankeschön schonmal und nen schönen Abend noch!!!

Matthias
 
Thema:

Stützlager defekt???

Stützlager defekt??? - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

    Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • Opel Vectra A Stützlager wechseln, wie?

    Stützlager wechseln, wie?: hi, war beim TÜV und bin durchgefallen, weil ich das Stützlager vorne links ein erhebliches Spiel hat. So nun meine frage, was muss ich dafür...
  • Domlager zur Sturzkorrektur bei Tieferlegung

    Domlager zur Sturzkorrektur bei Tieferlegung: Da es wohl im Frühjahr zu ner Tieferlegung kommen wird und sich an der Vorderachse dabei der Sturz ändert,würden mich eure Erfahrungen wegen der...
  • Domlager zur Sturzkorrektur bei Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

    Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • Opel Vectra A Stützlager wechseln, wie?

    Stützlager wechseln, wie?: hi, war beim TÜV und bin durchgefallen, weil ich das Stützlager vorne links ein erhebliches Spiel hat. So nun meine frage, was muss ich dafür...
  • Domlager zur Sturzkorrektur bei Tieferlegung

    Domlager zur Sturzkorrektur bei Tieferlegung: Da es wohl im Frühjahr zu ner Tieferlegung kommen wird und sich an der Vorderachse dabei der Sturz ändert,würden mich eure Erfahrungen wegen der...
  • Oben