Kühlwasserrohr defekt

Diskutiere Kühlwasserrohr defekt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
V

Vectra C Elegance V6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2018
Beiträge
2
Hallo,
ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr zum Kühler sitzt) abgebrochen. Ersatz ist weder bei Opel noch über Kleinanzeigen zu bekommen.
hat jemand eine Idee oder evtl. das Teil rumliegen?
Liebe Grüße
Ben
 

Anhänge

Thema:

Kühlwasserrohr defekt

Kühlwasserrohr defekt - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ?? - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Oben