streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

Diskutiere streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sodele, heute habe ich endlich den bezugs"stoff" gekauft; in ca. zwei wochen geht es dann los mit den türverkleidungen und nach und nach insgesamt...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
sodele, heute habe ich endlich den bezugs"stoff" gekauft; in ca. zwei wochen geht es dann los mit den türverkleidungen und nach und nach insgesamt vier sitzen ;( bilder werden folgen... schade, die farbe kommt auf den fotos nicht so rüber, ist in ehct ein schöner rötlichbrauner "clubsessel"-farbton. wird denke ich schön mit den holzapplikationen harmonieren, und den "aussen-racelook-innen-luxus"-stil der sich so langsam herauskristallisiert, unterstreichen... der motorraum wird auch noch überarbeitet und für den kofferraum suche ich noch jemanden aus meiner nähe, der gut mit gfk umgehen kann :baby1:
 

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

DAS ist *****! :super:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

na, das wird bestimmt super :klatsch: Ich denke wir müssen uns nach der ewig langen Umbauphase dieses Jahr echt mal auf einen Kaffee treffen. Wer weiß, vielleicht tauschen wir dann ja auch schnell unsere Innenraumeinrichtung aus :]
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

na, juergen, ich denke, das wir uns allerspätestens zum treffen in koblenz mal sehen oder nicht? ;( dann bin ich ja quasi "in der nähe" mit dem streifen-wagen
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

Treffen in Koblenz ? wie, wann, wo ??
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

hab grad mit erschrecken festgestellt, das auf der hp des veranstaltenden clubs (http://www./opel-team-koblenz.de) noch kein termin für dieses jahr steht. ist aber immer im juli in mülheim kärlich auf dem real-parkplatz...

EDIT: hähä grad noch was entdeckt auf der hp das war 2004 in koblenz, pokalvergabe, 3. platz vectra a ;(



das da ganz rechts vorne am auto bin ich lol
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

Was ist das für ein Material? Schaut mir nach Kunstleder aus. Ich finde es genial, das habe ich bis jetzt noch in keinem Auto gesehen. Eigentlich müsstest du dir ein paar gemütliche Ohrensessel ins Auto stellen, damit der Bezugsstoff auch passt. :baby1:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

wie siehts mit oschersleben aus? da könnta euch doch auch treffen (=

btw. das leder kommt wirklich nich gut rüber.. sieht fast schon so aus wie mein ledersessel und sofa in meiner wohnung (=
nur meine sind dunkelbraun *G*
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

das material ist ein stoff, dessen oberfläche aussieht und sich anfühlt, wie leder, aber eben ein polsterstoff ist (dehn- und strapazierbar) die prägung ist krokodil, und die farbe ein ganz dunkles bordeaux, eher mahagoni... die ausstattung wird auch nicht kpl. damit bezogen, dondern nur die gemusterten teile. alles, was schwarz ist, bleibt schwarz im prinzip. dazu noch holz und evtl. ganz sparam chrom.. malsehn. oschersleben fahre ich nicht an, denn ich habe ein kleines kind und einen job, die mir beide nicht erlauben, drei tage auf einem treffen zuzubringen. und um nur für ein paar stunden hinzufahren, ist es mir zu weit weg, zu teuer und auch wiederum zu schade. dann bleib ich lieber ganz weg.
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

hi
dein vectra gefällt mir voll bin neu hier im forum echt netter wagen respect

:confu:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

malSehn schrieb:
hab grad mit erschrecken festgestellt, das auf der hp des veranstaltenden clubs (http://www./opel-team-koblenz.de) noch kein termin für dieses jahr steht. ist aber immer im juli in mülheim kärlich auf dem real-parkplatz...

EDIT: hähä grad noch was entdeckt auf der hp das war 2004 in koblenz, pokalvergabe, 3. platz vectra a ;(



das da ganz rechts vorne am auto bin ich lol
der, der neben der frau in dem weissen pulli?
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

die frau kenne ich übrigens nicht ... :D
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

malSehn schrieb:
die frau kenne ich übrigens nicht ... :D
ja, ist klar, das sagen dann alle. Erst den Pokal kassieren, dann vor lauter Freude die nächstgreifbare Frau vernaschen und nachher sagen....die kenne ich nicht :hut:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

also jürgen, das du mir nichtmal soviel geschmack zutraust, an sowas nicht ranzugehen.. :D
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

ihr nu wieder :sun:

mein innenraum wird wahrscheins zum teil aus wagenfarbenenalcantara wenns klappt :biggrin:
 
B

Blackhole

Frischling
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
8
Alter
39
Ort
Potsdam
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

Also wenn Ihr in Oschersleben da seit, muss ich ja unebdingt ma kucken kommen. Werde mit meinem Club sicher auch da sein... Haben leider nur 3 Vectra's
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

also oschersleben fahre ich def. nicht an (zu teuer, zu weit, zu lang usw.) ..

so gibt news vom streifen-wagen: ich hab heute tüv neu bekommen (trotz einer eingerissenen staubschutz-manchette an der servolenkung). an eintragungen kamen dazu : der neue felgensatz, heckscheibenspiler, klarglas hinten, angeleyes vorne, blinker vorne in stosstange, mhv in blech, offener k&n pilz. jetzt darf ich wenigstens wieder legal fahren ;(
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

na, das ist doch super. Gratuliere. :klatsch: Hat der Tüv die Klarglasrückleuchten und Angeleyes ohne Probleme eingetragen???...so wegen der fehlenden Papier. Werde das am Freitag dann auch mal abchecken. Muß ja meine Duplex auch eintragen lassen, obwohl die eigentlich über die EG Betriebserlaubnis Eintragungsfrei sein müßte.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: streifen-wagen reloadet: jetzt geht es innen weiter

er hat nur wie immer gesagt "brauchste eigentlich nicht - e-zeichen.. " .. habe auch die m spiegel damals eingetragen lassen an beiden autos usw. ich bin da lieber auf der sicheren seite!
 
Thema:

streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wagen schaukelt sich auf

    Wagen schaukelt sich auf: Hi, mein Vecta schaukelt sich auf bzw. er wackelt von links nach recht oder umgehert wenn ich den Fahrsreifen wechsle und zwar wenn das Rad den...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende

    streifen-wagen - eine ära geht zuende: so, liebe vectra gemeinde, nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch...
  • Ein paar schöne Vectras

    Ein paar schöne Vectras: hab auf einer polnischen page paar schöne veccis gefunden schauts euch an der streifen wagen ist auch dabei *G* http://www.vectra.ovh.org/galeria.php
  • hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!

    hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!: ... naja leider zunächst mal nur mit standbildern aber ich finde es ist für den anfang zumindest auszuhalten ;( aber seht selbst: MyVideo - der...
  • streifen-wagen schon wieder schrott....

    streifen-wagen schon wieder schrott....: ich war's nich.... diesmal hat es den streifen-wagen beim friedlichen parken am strassenrand erwischt. war ein kunde von uns, versicherung regelt...
  • streifen-wagen schon wieder schrott.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wagen schaukelt sich auf

    Wagen schaukelt sich auf: Hi, mein Vecta schaukelt sich auf bzw. er wackelt von links nach recht oder umgehert wenn ich den Fahrsreifen wechsle und zwar wenn das Rad den...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende

    streifen-wagen - eine ära geht zuende: so, liebe vectra gemeinde, nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch...
  • Ein paar schöne Vectras

    Ein paar schöne Vectras: hab auf einer polnischen page paar schöne veccis gefunden schauts euch an der streifen wagen ist auch dabei *G* http://www.vectra.ovh.org/galeria.php
  • hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!

    hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!: ... naja leider zunächst mal nur mit standbildern aber ich finde es ist für den anfang zumindest auszuhalten ;( aber seht selbst: MyVideo - der...
  • streifen-wagen schon wieder schrott....

    streifen-wagen schon wieder schrott....: ich war's nich.... diesmal hat es den streifen-wagen beim friedlichen parken am strassenrand erwischt. war ein kunde von uns, versicherung regelt...
  • Oben