StreetGlow Einstiegsbeleuchtung?

Diskutiere StreetGlow Einstiegsbeleuchtung? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Man lässt die dinger über die Innenraumbeleuchtung laufen, wenn die türen geöffnet werden. Und baut nen seperaten schalter dazwischen. und wenn...
Chardey

Chardey

Mitglied
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
33
Ort
Nähe Nordhausen
Man lässt die dinger über die Innenraumbeleuchtung laufen, wenn die türen geöffnet werden. Und baut nen seperaten schalter dazwischen. und wenn die gelegenheit grad mal nicht passt schaltet man die sache eben ganz aus. z.B. bei ner verkehrskontrolle. da muss man doch nicht so ne riesige angst haben...
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Man lässt die dinger über die Innenraumbeleuchtung laufen, wenn die türen geöffnet werden. Und baut nen seperaten schalter dazwischen. und wenn die gelegenheit grad mal nicht passt schaltet man die sache eben ganz aus. z.B. bei ner verkehrskontrolle. da muss man doch nicht so ne riesige angst haben...
über die innerraumbeleuchtung wirds wohl nicht erlaubt sein aber geil.. :) kannst dann ja lichtschalter ziehen und innenraumleuchten leuchten, sowie deine bodenbeleuchtung während dem fahrbetrieb. =)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

joa so kann mans machen am türkontakt ^^ allerdings bedenke das wenn du auch während der fahrt abends mal an deinem lichtschalter ziehst um die innenraumbeleuchtung anzumachen wenn du irgendwas schauen willst das dann auch deine unterbodenbeleuchtung mit angeht ^^
deine aussage ist zu 99% richtig aber verwechselst am anfang türkontakt mit innenraumleuchte. ; ) richtig währe doch :

joa so kann mans machen AN DER INNENRAUMLEUCHTE ^^ allerdings bedenke das wenn du auch während der fahrt abends mal an deinem lichtschalter ziehst um die innenraumbeleuchtung anzumachen wenn du irgendwas schauen willst das dann auch deine unterbodenbeleuchtung mit angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Chardey

Chardey

Mitglied
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
33
Ort
Nähe Nordhausen
Super erkannt... bin begeistert! Und genau deswegen hab ich geschrieben, dass man nen Schalter dazwischen bauen sollte, um die ganze Angelegenheit komplett auszuschalten. Wärend der Fahrt ist der Schalter natürlich aus. ist doch wohl kein Problem, oder?

Ist ja auch keine Empfehlung es so zu machen, ich persönlich werde es aber so einbauen.
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Super erkannt... bin begeistert! Und genau deswegen hab ich geschrieben, dass man nen Schalter dazwischen bauen sollte, um die ganze Angelegenheit komplett auszuschalten. Wärend der Fahrt ist der Schalter natürlich aus. ist doch wohl kein Problem, oder?

Ist ja auch keine Empfehlung es so zu machen, ich persönlich werde es aber so einbauen.
Da sind wir doch Stolz drauf und wollen alle begeistert sein ; )

Ok hab ich überlesn das mit dem zus. schalter.

hmm können diese rohre während dem fahren zerbrechen...??

wen mal steine dranschlagen.. Steinschlag- was auf kiesplatz unvermeidbar ist. oder auf autobahn.. waähre doch voll kacke wen da plötzlich zerbrochne neon röhre auf der strasse liegt! nicht nur deshalb wohl verboten. für tunig shows okay. aber privat im alltag quatsch.. finde ich nicht gut.

aber jedem seine eigene meinung : )
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wieso nen schalter, wenn dann nen Relais dazwischen, das man gar net erst auf dumme ideen kommen kann während der fahrt.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
naja und dann werden es die 19 € sets sein die bei Ebay verkauft werden.
 
Chardey

Chardey

Mitglied
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
33
Ort
Nähe Nordhausen
Relais ist allerdings ne super Idee! Und wer sowas während der Fahr anschaltet ist wirklich selber schuld. Das gehört sich nicht.
 
Thema:

StreetGlow Einstiegsbeleuchtung?

StreetGlow Einstiegsbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  • Suche Tür Kabelbaum

    Suche Tür Kabelbaum: Hallo, ich suche einen Tür Kabelbaum hinten für Vectra B Baujahr 97. Stecker müssen dran sein für ZV, Lautsprecher, Einstiegsbeleuchtung und...
  • Unterboden/ Einstiegsbeleuchtung

    Unterboden/ Einstiegsbeleuchtung: hy leute, mir is bewusst das eine ständig leuchtende unterbodenbeleuchtung nicht zulässig ist. aber wie is es wenn die beleuchtung nur dann...
  • Einstiegsbeleuchtung hinten keine Masse?

    Einstiegsbeleuchtung hinten keine Masse?: Nabend! Ich hätte mal wieder ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich an den Vordertüren schon erfolgreich die...
  • Suche Tür-Kabelbaum für X18XE

    Suche Tür-Kabelbaum für X18XE: Gude :super: Ich suche beide Kabelbäume für die vorderen Türen in voller Belegung für einen Vectra B X18XE inkl. Türbeleuchtung also...
  • Einstiegsbeleuchtung auf blau umbauen

    Einstiegsbeleuchtung auf blau umbauen: Morgen Zusammen Hab jetzt schon gut ne Stunde die Suche arbeiten lassen, aber leider nichts passendes gefunden! Es geht darum ich möchte sehr...
  • Einstiegsbeleuchtung auf blau umbauen - Ähnliche Themen

  • Suche Tür Kabelbaum

    Suche Tür Kabelbaum: Hallo, ich suche einen Tür Kabelbaum hinten für Vectra B Baujahr 97. Stecker müssen dran sein für ZV, Lautsprecher, Einstiegsbeleuchtung und...
  • Unterboden/ Einstiegsbeleuchtung

    Unterboden/ Einstiegsbeleuchtung: hy leute, mir is bewusst das eine ständig leuchtende unterbodenbeleuchtung nicht zulässig ist. aber wie is es wenn die beleuchtung nur dann...
  • Einstiegsbeleuchtung hinten keine Masse?

    Einstiegsbeleuchtung hinten keine Masse?: Nabend! Ich hätte mal wieder ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich an den Vordertüren schon erfolgreich die...
  • Suche Tür-Kabelbaum für X18XE

    Suche Tür-Kabelbaum für X18XE: Gude :super: Ich suche beide Kabelbäume für die vorderen Türen in voller Belegung für einen Vectra B X18XE inkl. Türbeleuchtung also...
  • Einstiegsbeleuchtung auf blau umbauen

    Einstiegsbeleuchtung auf blau umbauen: Morgen Zusammen Hab jetzt schon gut ne Stunde die Suche arbeiten lassen, aber leider nichts passendes gefunden! Es geht darum ich möchte sehr...
  • Oben