Opel Vectra B Steuergerät defekt

Diskutiere Steuergerät defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hej, wie oben zulesen hat es mein Motorsteuergerät zerrissen, hat irgendwie Wasser gezogen und nun ist es hin. Was muß ich beachten wenn ich mir...
D

Der Schwede

Gast
Hej, wie oben zulesen hat es mein Motorsteuergerät zerrissen, hat irgendwie Wasser gezogen und nun ist es hin. Was muß ich beachten wenn ich mir in der Bucht ein gebrauchtes hole?

Das Teil ist von Delco.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das es zu deinem Motor passen soll ist klar

Außerdem gibt es noch die Problematik wegen der WFS

steht aber alles hier
 
D

Der Schwede

Gast
Alles klar, das war ganz genau was ich wissen wollte, in der Bucht sind ja meistens nur die Steuergeräte drin, ohne den Rest.
Gibt es die möglichkeit so ein Steuergerät vor dem Ausbau "auf Null" zusetzen und es in einem anderen Fahrzeug wieder anzulernen? Habe sowas mal irgendwo gelesen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
ud "null" setzen geht nicht. Der FOH kann dir nur die unterschiedlichen Komponenten aufeinander anlernen. Also mit dem anderen STG und Auto irgendwie zum FOH, anlernen lassen und heim fahren.

Oder halt den passenden Schlüsselchip und Transponder zu dem STG mit kaufen und sofort fahren können.
 
D

Der Schwede

Gast
alles klar, dann werde ich mal schauen das ich was passendes finde wo alles dabei ist, vielen Dank für deine Hilfe.
 
Thema:

Steuergerät defekt

Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät defekt??

    ABS-Steuergerät defekt??: Hallo, mein ABS arbeitet ständig zwichen 50-70 km/h. Sowohl beim bremsen aber auch wenn ich ganz normal fahre. Fahre ich schneller oder langsamer...
  • Opel Vectra B steuergerät

    steuergerät: Hi leute hab nen problem... mein vectra b 1.6 16v motor y16xe nimmt kein gas mehr an. war schon bei meinem opelhändler und der meinte das...
  • Reparatur ABS Steuergerät

    Reparatur ABS Steuergerät: Hallo liebe Vectra B Fahrer, Ich biete hiermit eine Reparatur eurer ABS Steuergeräte an, falls einer von Euch dieselben Probleme haben sollte wie...
  • Opel Vectra B Steuergerät Defekt???

    Steuergerät Defekt???: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Folgendes: Fahrzeug Vectra b Bj2000 Motor:Y16xe (Saugrohr von Dbilas ist verbaut) Seid einigen...
  • Steuergerät Defekt??? - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät defekt??

    ABS-Steuergerät defekt??: Hallo, mein ABS arbeitet ständig zwichen 50-70 km/h. Sowohl beim bremsen aber auch wenn ich ganz normal fahre. Fahre ich schneller oder langsamer...
  • Opel Vectra B steuergerät

    steuergerät: Hi leute hab nen problem... mein vectra b 1.6 16v motor y16xe nimmt kein gas mehr an. war schon bei meinem opelhändler und der meinte das...
  • Reparatur ABS Steuergerät

    Reparatur ABS Steuergerät: Hallo liebe Vectra B Fahrer, Ich biete hiermit eine Reparatur eurer ABS Steuergeräte an, falls einer von Euch dieselben Probleme haben sollte wie...
  • Opel Vectra B Steuergerät Defekt???

    Steuergerät Defekt???: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Folgendes: Fahrzeug Vectra b Bj2000 Motor:Y16xe (Saugrohr von Dbilas ist verbaut) Seid einigen...
  • Oben