Opel Vectra B Starterbatterie gesucht

Diskutiere Starterbatterie gesucht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mal fragen ob ihr mir eine gute Starterbatterie empfehlen könnt. Habe noch die originale mit 55Ah drinn die soll wegen anlage...
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
Hallo,

wollte mal fragen ob ihr mir eine gute Starterbatterie empfehlen könnt. Habe noch die originale mit 55Ah drinn die soll wegen anlage einer besseren weichen,
was gibt es den da so gutes?

vielen dank!

mfg Thomas
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
für vorne empfehle ich ne eher ne Standard-Batterie und keine Gel/AGM, habe schon des öfteren von Problemen gehört mit dem Gel und dem Fließ wenn es extrem kalt wird.

Würde eher zu einer Banner Unibull oder einen Varta Blue/Silver Dynamic raten!!!
Gruß
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

Also ich würde es bei der Original GM Batterie belassen hatte auch eine drinne die hat 10 Jahre gehalten mit recht starker Anlage dann habe ich es mal mit ner zubehör batterie versucht die hat aber kein Jahr gehalten danach is sie schon zusammen gefallen!!! Und jetzt hab ich wieder ne Original GM drinne die Top ist Kaltstart kein problem selst bei minus 20 grad da hatte die andere schon große probleme und brauchte unterstützung von nem Startergerät!!!
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Ich habe jetzt die 3. Original-Opel Batterie drin und bin damit zufrieden. Sie hält mindestens 5 Jahre.

Letztes Jahr zahlte ich für eine 12V/80A gerade mal € 80. Da mache ich keine Experimente mit Billigware.
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey ho,

danke euch, ok ne dann lasse ich die auch erst mal drinn, dachte eventuell eine größere Gel batterie würde hinsichtlich schnellere strom abgabe etwas bewirken.

mfg
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,

es zählt nicht die Grösse, es Zählt die Leistung. Ich habe seit 8 Jahren eine Optima Yellow drin mit 55 Ah. Die ist um längen besser als die GM Batterie mit 65A oder was die auch hat.

Gruss
André
 
Thema:

Starterbatterie gesucht

Starterbatterie gesucht - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Opel Vectra B Welche Starterbatterie?

    Welche Starterbatterie?: Hallo, leider hat die Batterie aufgegeben und möchte dazu eure Meinungen/Infos anschauen. Hab sie ausgebaut, es ist eine 55 AH von Opel. Meine...
  • Starterbatterie-Check für den Winter machen?

    Starterbatterie-Check für den Winter machen?: Hi, würde euer Wagen auch so schnell anspringen? ;( Anmachen ohne Herzklopfen - YouTube Nachdem ich letztes Jahr im Schnee stecken blieb und...
  • VERKAUFE: Starterbatterie 71Ah 670A (EN)

    VERKAUFE: Starterbatterie 71Ah 670A (EN): Wer braucht eine Starterbatterie von der Stahlgrubermarke "cartechnic"? Sie hat die Bezeichnung UP71, 12V, 71Ah, 670A. War nur ca.6 Monate...
  • Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?

    Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?: Hallo allerseits, es sieht wohl so aus, als würde meine Autobatterie in denn letzten Zügen liegen. Wäre eine Gelbatterie als Starterbatterie eine...
  • Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Opel Vectra B Welche Starterbatterie?

    Welche Starterbatterie?: Hallo, leider hat die Batterie aufgegeben und möchte dazu eure Meinungen/Infos anschauen. Hab sie ausgebaut, es ist eine 55 AH von Opel. Meine...
  • Starterbatterie-Check für den Winter machen?

    Starterbatterie-Check für den Winter machen?: Hi, würde euer Wagen auch so schnell anspringen? ;( Anmachen ohne Herzklopfen - YouTube Nachdem ich letztes Jahr im Schnee stecken blieb und...
  • VERKAUFE: Starterbatterie 71Ah 670A (EN)

    VERKAUFE: Starterbatterie 71Ah 670A (EN): Wer braucht eine Starterbatterie von der Stahlgrubermarke "cartechnic"? Sie hat die Bezeichnung UP71, 12V, 71Ah, 670A. War nur ca.6 Monate...
  • Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?

    Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?: Hallo allerseits, es sieht wohl so aus, als würde meine Autobatterie in denn letzten Zügen liegen. Wäre eine Gelbatterie als Starterbatterie eine...
  • Oben