Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Diskutiere Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
E

ernestoo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2018
Beiträge
11
Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der Bügelhalter für die Klappe der Leuchten innen. Nun suche ich schon ewig nach so einem Schweinwerfer, aber ich werde keine 1600€ für so ein Teil Original bezahlen.
Ich suche daher so einen Scheinwerfer mit Xenonlicht, LWR, Kurvenlicht. Kennt da jemand von euch eine zuverlässige Quelle?
Eine alternative wäre, wenn das Wetter in ein paar Monaten wieder etwas besser ist, die komplette Front auszubauen, den Scheinwerfer zu demontieren und dann diesen klitzekleinen Bügelhalter irgendwie zu kleben.

Kann mir wie erwähnt jemand eine Bezugsquelle nennen und wo ich auch ggf. Pläne bekomme, wie ich vorne die Front demontieren kann?

Vielen Dank.
Gruß Sebastian
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Mal eine Anleitung
So entfernen Sie die vordere und hintere Stoßstange Opel Vectra C (2002-2008)
Bekommst du den Scheinwerfer bei Opel noch ?
Wenn Ich rate brauchst du die Nummer 93185610
Oder halt was anderes
https://www.ilcats.ru/opel/?functio...ubgroup2=3&partgroup=2&image=38_1&language=de
Ich finde nicht ein Angebot .
Gebraucht noch schön teuer
Opel Vectra C Signum Scheinwerfer Xenon Kurvenlicht AFL Vorne Rechts 13170934 | eBay
Oder Blind
Opel Signum Vectra Scheinwerfer XENON Kurvenlicht rechts 13170934
Kann dir aber auch sonst nicht weiter helfen
 
Thema:

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht - Ähnliche Themen

  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • [SUCHE] Scheinwerfer Opel Vectra B vorne links VFL

    [SUCHE] Scheinwerfer Opel Vectra B vorne links VFL: Hey Community, suche für meinen Opel Vectra B dringend einen Scheinwerfer vorne links VFL ...ob mit oder ohne Blinker ist mir latte! Er sollte...
  • Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe

    Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Aufgrund von drastischen Lebensveränderungen mit zusätzlichem Jobverlust :bowdown: , bin ich leider gezwungen jeden...
  • Opel Vectra B Front- und Heckscheinwerfer-Problem

    Front- und Heckscheinwerfer-Problem: Also mein Vectra steht im Moment ja wegen Schnee usw. abgemeldet in der Garage. Ich habe mich deshalb mal an ein Problem gemacht welches ich...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Unfall - Ähnliche Themen

  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • [SUCHE] Scheinwerfer Opel Vectra B vorne links VFL

    [SUCHE] Scheinwerfer Opel Vectra B vorne links VFL: Hey Community, suche für meinen Opel Vectra B dringend einen Scheinwerfer vorne links VFL ...ob mit oder ohne Blinker ist mir latte! Er sollte...
  • Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe

    Suche Vectra B Teile Scheinwerfer,Blinker,usw,Hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Aufgrund von drastischen Lebensveränderungen mit zusätzlichem Jobverlust :bowdown: , bin ich leider gezwungen jeden...
  • Opel Vectra B Front- und Heckscheinwerfer-Problem

    Front- und Heckscheinwerfer-Problem: Also mein Vectra steht im Moment ja wegen Schnee usw. abgemeldet in der Garage. Ich habe mich deshalb mal an ein Problem gemacht welches ich...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Oben