Standlichtring Leuchtmittel

Diskutiere Standlichtring Leuchtmittel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, Hab in der Sufu nix passendes gefunden.. da die hälfte der Leuchtmittel bei meinen Angel eyes schon hin is, werd ich jetzt neue reinmachen...
J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
50
Alter
32
hi,

Hab in der Sufu nix passendes gefunden..

da die hälfte der Leuchtmittel bei meinen Angel eyes schon hin is, werd ich jetzt neue reinmachen müssen^^

nur hätt ich gern nichtmehr diese pi**gelb-weißen sondern richtig klares weiß.
gibts da LED mäßig was? kann mir jemand sagen wie der sockel heißt?

Gruß Jokkl

edit: Bild von der Front in der Garage
 
Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Wenn die das von FK sind wirst du dir welche basteln müssen... weil die plug & play dinger haben nur nen abstarhlwinkel nach vorne... und denn hast du da nur punkte drin...
 
Thema:

Standlichtring Leuchtmittel

Standlichtring Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

    Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Wie baue ich die LWR aus? Hilfe!

    Wie baue ich die LWR aus? Hilfe!: Hi habe heute meine neuen Angel Eyes bekommen. Sind von SONAR. Habe zwei fragen. 1. Wie baue ich die alten LWR aus? ( Vorface Valeo) 2. Wie/Wo...
  • [Vectra A] Welche Glühbirnchen passen in die Standlichtringe?

    [Vectra A] Welche Glühbirnchen passen in die Standlichtringe?: Bekomme die Tage die FK Angel Eyes und habe ein Problem bezüglich der Standlichtbirnchen. Der Vorbesitzer hat auch weiße LEDs umgebaut, allerdings...
  • wozu extra relais für die standlichtringe bei den angeleyes?

    wozu extra relais für die standlichtringe bei den angeleyes?: zu den angeleyes scheinwerfern (hier: vectra a) wird ein optionaler kabelbaum mit arbeitsrelais mitgeliefert, der lt. beiliegendem schaltplan...
  • was ist denn nun mit klarglas für den a?

    was ist denn nun mit klarglas für den a?: nach der riesen werbeaktion und zig anzeigenschaltungen "zur vorbestellung" hört und sieht man ja von fk nichts mehr im bezug auf die...
  • was ist denn nun mit klarglas für den a? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

    Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Wie baue ich die LWR aus? Hilfe!

    Wie baue ich die LWR aus? Hilfe!: Hi habe heute meine neuen Angel Eyes bekommen. Sind von SONAR. Habe zwei fragen. 1. Wie baue ich die alten LWR aus? ( Vorface Valeo) 2. Wie/Wo...
  • [Vectra A] Welche Glühbirnchen passen in die Standlichtringe?

    [Vectra A] Welche Glühbirnchen passen in die Standlichtringe?: Bekomme die Tage die FK Angel Eyes und habe ein Problem bezüglich der Standlichtbirnchen. Der Vorbesitzer hat auch weiße LEDs umgebaut, allerdings...
  • wozu extra relais für die standlichtringe bei den angeleyes?

    wozu extra relais für die standlichtringe bei den angeleyes?: zu den angeleyes scheinwerfern (hier: vectra a) wird ein optionaler kabelbaum mit arbeitsrelais mitgeliefert, der lt. beiliegendem schaltplan...
  • was ist denn nun mit klarglas für den a?

    was ist denn nun mit klarglas für den a?: nach der riesen werbeaktion und zig anzeigenschaltungen "zur vorbestellung" hört und sieht man ja von fk nichts mehr im bezug auf die...
  • Oben