[Vectra A] Welche Glühbirnchen passen in die Standlichtringe?

Diskutiere [Vectra A] Welche Glühbirnchen passen in die Standlichtringe? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bekomme die Tage die FK Angel Eyes und habe ein Problem bezüglich der Standlichtbirnchen. Der Vorbesitzer hat auch weiße LEDs umgebaut, allerdings...
X

Xittex

Gast
Bekomme die Tage die FK Angel Eyes und habe ein Problem bezüglich der Standlichtbirnchen. Der Vorbesitzer hat auch weiße LEDs umgebaut, allerdings gehen von denen 3 nicht mehr und die restlichen leuchten mir auch zu punktuell.

Normale Standlichtbirnchen dürften da ja nicht reinpassen. Kann mir jemand die Bezeichnung der passenden Birnchen sagen?
 
Vectra Twothousand

Vectra Twothousand

Mopedschrauber
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
27
Ort
Westerwald
Hallo:wink1:

müssten normalerweise die kleinen sein die auch in der tachobeleuchtung und heizungsarmatur sind also 12V 1,2W. War jedenfalls bei meinen FK´s so.
 
vectra-chrischi

vectra-chrischi

Mopedschrauber
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
15
Ort
Paderborn
Der Vorbesitzer hat auch weiße LEDs umgebaut
Wie hat dein Vorbesitzer die alle raus bekommen? Hab meine AE´s hier auch liegen, aber das ist alles so eng. da kommt man vielleicht an die Hälfte der Birnen dran. Wenn da mal eine kaputt geht, oje.:heul:
 
X

Xittex

Gast
Danke Vectra Twothousand! Dann werde ich mir die mal bestellen und hoffen, dass sie wirklich passen. Hast Du Deine auf LEDs umgebaut oder war eine kaputt bei Dir?

@vectra-chrischi: Ist gar nicht so schwer. Die sind ja alle zusammen an einem "Kabel" dran und wohl mit 2 "Nasen" fest. Neben dem großen "Loch", wo man die Birnen wechseln kann ist ja noch ein weiteres verschlossenes kleines Loch. Ist ein bischen Fummelei, aber man bekommt es offensichtlich hin ^^
 
Thema:

[Vectra A] Welche Glühbirnchen passen in die Standlichtringe?

[Vectra A] Welche Glühbirnchen passen in die Standlichtringe? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben