Wie baue ich die LWR aus? Hilfe!

Diskutiere Wie baue ich die LWR aus? Hilfe! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi habe heute meine neuen Angel Eyes bekommen. Sind von SONAR. Habe zwei fragen. 1. Wie baue ich die alten LWR aus? ( Vorface Valeo) 2. Wie/Wo...
V

Vectra Mafia

Gast
Hi habe heute meine neuen Angel Eyes bekommen. Sind von SONAR. Habe zwei fragen.
1. Wie baue ich die alten LWR aus? ( Vorface Valeo)
2. Wie/Wo schliesse ich die 8 kabel (Standlichtringe glaub ich) von den Sonar Scheinwerfern an?

Im voraus Danke
:bowdown:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo?
Hat das niemand gemacht? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Wie bau ich die LWR aus? Hilfe!

1. Stellmotor drehen und herausziehen
2. Standlicht kommt an das Standlicht
 
Thema:

Wie baue ich die LWR aus? Hilfe!

Wie baue ich die LWR aus? Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Ein bau moderne multi media mit alles.

    Ein bau moderne multi media mit alles.: Hallo leute Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft. Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM. Ich...
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

    Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Lichterkabelbaum vectra b facelift

    Lichterkabelbaum vectra b facelift: Hey leute, ich suche einen Lichterkabelbaum mit Checkcontrol (bremsverschleiß und wischwasser) von einem Vectra B Faselift! Mache zur zeit einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

    Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Vectra b x25xe - z32se - Ähnliche Themen

  • Ein bau moderne multi media mit alles.

    Ein bau moderne multi media mit alles.: Hallo leute Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft. Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM. Ich...
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

    Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Lichterkabelbaum vectra b facelift

    Lichterkabelbaum vectra b facelift: Hey leute, ich suche einen Lichterkabelbaum mit Checkcontrol (bremsverschleiß und wischwasser) von einem Vectra B Faselift! Mache zur zeit einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

    Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Oben