Opel Vectra C standheizung ! innenraum nicht warm !!!

Diskutiere standheizung ! innenraum nicht warm !!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ! habe in meinem vectra c 2.2 dti die standheizung nachgerüstet (original opel) habe die heizung bei 4 grad außentemperatur gestartet und...
D

danielxj40

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
2
hallo !

habe in meinem vectra c 2.2 dti die standheizung nachgerüstet (original opel)

habe die heizung bei 4 grad außentemperatur gestartet und bin nach 20 minuten zurück zum auto doch sie hatte schon abgeschaltet (habe sie gerade noch nachlaufen gehört) und im innenraum war es nicht wirklich warm !!! temperatur war auf 28 grad gestellt und wie sie noch gelaufen ist kam auch warm aus den lüftungsdüsen !


am nächsten tag das selbe wieder ca. 20 minuten gelaufen, abgeschaltet aber nicht warm im innenraum !

hat jemand von euch eine idee woran das liegen könnte ?

mfg daniel
 
D

danielxj40

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
2
hallo !

nach mehrmaligen herumspielen und ausprobieren habe ich festgestellt das die standheizung "richtig funktioniert" wenn ich den deckel vom ausgleichsbehälter unten habe !!!

seit dem umbau bin ich mit dem auto schon 600km gefahren also sollte eigentlich keine luft im kreislauf sein !!!

noch etwas wichtiges: meine zusatzwasserpumpe sitzt NICHT unten am zuheizer sondern weiter OBEN neben den wasserleitungen die in den heizungskühler gehen !!!

vielleicht hat jetzt jemand eine idee !!!

wäre euch echt dankbar !!!

mfg daniel
 
R

realsoft

Mitglied
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
47
Ort
MUC
Auto abkühlen lassen. Sich reinsetzen. SH an. Beobachten, was passiert.
Normalweise 1x Startversuch, Heizbetrieb Volllast binnen 1-2 Minuten, später (bei 30 Grad Wassertemperatur) Heizungsgebläse ein und lauwarme, dann echt warme Luft kommt in die Kabine rein.
 
Thema:

standheizung ! innenraum nicht warm !!!

standheizung ! innenraum nicht warm !!! - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra C Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung"

    Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung": Hallo Vectragemeinde, hat sich jemand schon mal daran gewagt die Zusatzheizung zu reparieren? Oder gar gegen eine andere zu tauschen ? Mein...
  • Opel Vectra B Standheizung ?

    Standheizung ?: Ich hoffe ist die richtige Kategorie hier. Und zwar geht es wie der Topic sagt um ne Standheizung von Webasto. Laut meinem Vorbesitzer vom Vectra...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra B [B]standheizung nachrüsten[/B]

    [B]standheizung nachrüsten[/B]: hallo zusamm, da der winter doch sehr hart war und ich das scheibenkratzen satt habe, wollte ich eine standheizung nachrüsten. welche...
  • [B]standheizung nachrüsten[/B] - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra C Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung"

    Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung": Hallo Vectragemeinde, hat sich jemand schon mal daran gewagt die Zusatzheizung zu reparieren? Oder gar gegen eine andere zu tauschen ? Mein...
  • Opel Vectra B Standheizung ?

    Standheizung ?: Ich hoffe ist die richtige Kategorie hier. Und zwar geht es wie der Topic sagt um ne Standheizung von Webasto. Laut meinem Vorbesitzer vom Vectra...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra B [B]standheizung nachrüsten[/B]

    [B]standheizung nachrüsten[/B]: hallo zusamm, da der winter doch sehr hart war und ich das scheibenkratzen satt habe, wollte ich eine standheizung nachrüsten. welche...
  • Oben