Opel Vectra B [B]standheizung nachrüsten[/B]

Diskutiere [B]standheizung nachrüsten[/B] im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusamm, da der winter doch sehr hart war und ich das scheibenkratzen satt habe, wollte ich eine standheizung nachrüsten. welche...
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
hallo zusamm,

da der winter doch sehr hart war und ich das scheibenkratzen satt habe, wollte ich eine standheizung nachrüsten.
welche standheizung ist da zu empfehlen? (vor- und nachteile)
wie groß ist der aufwand für den einbau?
ich hätte gern eine sh die den motor und den innenraum heizt.

danke schon mal im vorraus:bowdown:

gruß ich8)
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
hallo zusamm,

da der winter doch sehr hart war und ich das scheibenkratzen satt habe, wollte ich eine standheizung nachrüsten.
welche standheizung ist da zu empfehlen? (vor- und nachteile)
wie groß ist der aufwand für den einbau?
ich hätte gern eine sh die den motor und den innenraum heizt.

danke schon mal im vorraus:bowdown:

gruß ich8)
Ich hatte diese mit Fernbedienung in meinem alten Vectra B verbaut:

=> Eberspcher Hydronic B5WS + EasyStart R+ Funkfernbedienung 201862050000+ - Burchard und Heinz

Über die Aufwand des Einbau kann ich Dir leider keine Aussage geben, da diese vom Vorbesitzer nachgerüstet wurde.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[B]standheizung nachrüsten[/B]

[B]standheizung nachrüsten[/B] - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra C Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung"

    Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung": Hallo Vectragemeinde, hat sich jemand schon mal daran gewagt die Zusatzheizung zu reparieren? Oder gar gegen eine andere zu tauschen ? Mein...
  • Opel Vectra B Standheizung ?

    Standheizung ?: Ich hoffe ist die richtige Kategorie hier. Und zwar geht es wie der Topic sagt um ne Standheizung von Webasto. Laut meinem Vorbesitzer vom Vectra...
  • Standheizung nachrüsten + Automatik?

    Standheizung nachrüsten + Automatik?: Hallo zusammen! Auch an dieser Stelle noch ein gutes und erfolgreiches 2009! :151: Frage an alle Standgeheizten: Wo baue ich beim 1.8...
  • Standheizung nachrüsten von anderem Auto

    Standheizung nachrüsten von anderem Auto: Hallo Ich Suche ein paar Standheizungsspezialisten,die mir bei meinem Problem eventuell helfen würden. Vor einiger Zeit habe ich mir bei E-..y...
  • Standheizung nachrüsten von anderem Auto - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra C Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung"

    Vectra 1,9 CDTI "Standheizung" "Zusatzheizung": Hallo Vectragemeinde, hat sich jemand schon mal daran gewagt die Zusatzheizung zu reparieren? Oder gar gegen eine andere zu tauschen ? Mein...
  • Opel Vectra B Standheizung ?

    Standheizung ?: Ich hoffe ist die richtige Kategorie hier. Und zwar geht es wie der Topic sagt um ne Standheizung von Webasto. Laut meinem Vorbesitzer vom Vectra...
  • Standheizung nachrüsten + Automatik?

    Standheizung nachrüsten + Automatik?: Hallo zusammen! Auch an dieser Stelle noch ein gutes und erfolgreiches 2009! :151: Frage an alle Standgeheizten: Wo baue ich beim 1.8...
  • Standheizung nachrüsten von anderem Auto

    Standheizung nachrüsten von anderem Auto: Hallo Ich Suche ein paar Standheizungsspezialisten,die mir bei meinem Problem eventuell helfen würden. Vor einiger Zeit habe ich mir bei E-..y...
  • Oben