Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

Diskutiere Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg! im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; wenn 7 leute gleichzeitig zu einer schlampe wollen kanns schonmal "ENG" werden :kaputt:8) werden so gegen 1545 losfahren mal schaun ob ich das...
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
wenn 7 leute gleichzeitig zu einer schlampe wollen kanns schonmal "ENG" werden :kaputt:8)

werden so gegen 1545 losfahren mal schaun ob ich das mit der kreuzung da raff, is glaub ich ne einbahnstraße da unten...

ich hasse das fahren in städten?(
 
F

Firefly

Gast
eng ist ein "dehnbarer" begriff! das weiß man doch. oder auch, platz ist in der kleinsten hütte :kaputt:

was für eine kreuzung??? gibts da was was ich vorher wissen sollte? nicht das mein auto dann auf dem grund vom Neckar liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
des mandys is glaub ich, wenn du aus richtung Hauptbahnhof kommst, gleich hinter der czerny brücke LINKS an der kreuzung. wenn ich mich recht entsinne is da aber ne einbahnstraße (auch wenn se recht breit aussieht). wie gesagt wenn ich mich recht entsinne wir werden sehen ansonsten werd ich halt ne kleine extra tour drehen (im zweifel immer dem auto vor dir hinterher :auslach::kaputt: )

achso: wir werden (bring special guest mit ;) ) wohl ned allzulang bleiben da ja samstag is und ich gezwungenermaßen noch was vorhab. denk aber dass wir es trotzdem bis 1900 in HD aushalten werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
dem auto von mir?! naja, ich hab en navi ?( mal schauen ob es mich richtig ans ziel bringt.
 
F

FrecherMichel

Gast
Schließe mich mal Firefly an ;(

Hab ebenfalls Navi. (Ich hoffe mal, das es nicht im Wald endet) :kaputt:

Gruß Michel
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Naja über denn Weg mach ich mir net so Sorgen. War ja schon 2 mal da.
Ich mach mir nur richtig Sorgen wegen den Parkplätzen. Die haben net viele.

Wir sehen uns dann im Zug.
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
an der kreuzung ned links sondern rechts :auslach: nach ca 60m an der ampel lins und dann nommal 50 meter gerade aus . da issn großer hof von der "halle02" (Halle 02 Heidelberg) da kann man prima parken is halt n bissal zu laufen mal schaun wie ich mich entscheiden werd... is halt kacke, sonst komm ich noch in versuchung in des große rosa beleuchtete haus einzukehren :kaputt::auslach: wenn i richtung auto lauf :kaputt:
 
F

FrecherMichel

Gast
Sodele......

Ähm..... ja...... das war nun Heidelberg....
So ein Sch.... ich habe gehofft heute schaff ich es mal nicht zu weinen!!! Hat nicht funktioniert!!! :heul::kaputt:
Wir waren zwar nur eine kleine Gruppe, war aber wie immer schön gewesen!!!

Gruß Michel

p.s. Es gibt da noch ein Thema, was geklärt werden müsste, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?! KLICK: Luftansaugung/Blumentopf - HILFE!? :super:
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
So wieder daheim. War echt lustig so ne halbe Kuh zwischen zwei Brötchen zu essen. 8)
 
F

Firefly

Gast
mist. als letzter daheim. hab mich ja auch in heidelberg bissl verfahren. kommt davon wenn man in gedanken ist.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Verdamt da scheine ich ja echt was verpast zu haben ;(

@ firefly zu denm satz spare ich mir mal den komentar! ;(
" hab mich ja auch in heidelberg bissl verfahren. kommt davon wenn man in gedanken ist." :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Zum Thema: "Verfahren"

Ist schon komisch.... Nachdem ich vom Mandy`s weggefahren bin war Bambino hinter mir.... an der einen Ampel ist er dann vor mir abgebogen nach links, ich weiter geradeaus meinem Navi gefolgt... (Becker/Model: "schlagmichtot2") daraufhin bin ich dann 2mal 4mal rechts abgebogen... (Navi halt) und zack war ich auch auf der Autobahn A5 Richtung Mannheim....

Ha, und dann hab ich mir diesen Bambino aber gekrallt.... mit .... km/h (ganz schön viel, glaub ich) bin ich an ihm vorbei geflogen. Der muss gedacht haben er steht!!! :kaputt: :auslach:

Nene... dieses Navi ist schon was besonderes...

Gruß Michel
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Schliesse mich mal Blitzengels Komentar an.

@Michel
Ein Navi aus Papier wäre wohl genauer............8)
Hat Bambino seinen Vecci geschoben??????????:klatsch:
 
F

FrecherMichel

Gast
@Michel
Ein Navi aus Papier wäre wohl genauer............8)
Hat Bambino seinen Vecci geschoben??????????:klatsch:
Naja... Bambino scheint noch nicht Zuhause zusein?! :(;(

Geschoben hat er nicht. Glaub ich... ich war sooooooo schnell, da hab ich niemanden hintendran gesehn. Achja und was mir gerade einfällt, Lichthupe kam von dem langsamen 2farbigen weissen Vectra auch noch. Also vermute ich mal das er drin saß.

Gruß Michel
 
G

Gast10491

Gast
@ Frecher Michel.
So schnell warst du gar net. Also bitte
Ich wollt den armen Michel halt net traurig machen. Hab extra nicht in den 5 und 6 geschaltet das er net traurig wird. Und ich bin ohne Navi gefahren und war vor Michel auf der AB.:super: Wenn ich du wär würd ich mir langsam Gedanken um mein Navi machen. Das führt einen anscheinend erst über Buxtehude.:

Ich war der letzte der an dem abend heim ist da ich noch nach DA gemusst hab. Ansonsten wär ich auf der anderen AB heimgefahren bin nur die A5 hoch weil ich dort noch hinmusste.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Ich hab noch eine Stadtrundfahrt gemacht... 8)

Wie ich an Bambino vorbei "geflogen" bin war ich übringens im 3. Gang!!!

Gruß Michel
 
G

Gast10491

Gast
@ Frecher Michel

Jaja extra kurz bevor du neben mir warst schön noch runterschalten das ja das nach zügigem vorbeiziehen auszieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
digitalc

digitalc

Mopedschrauber
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
27
Ja und ich war so schnell, dass mich keiner von euch gesehen hat. :bäh:
 
Thema:

Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg! - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

    Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?: hi leute, ich wollte mal wissen ob ihr interesse habt an einem Hessenstammtisch mit viel Spass zum Beispiel beim essen gehen oder Bowling...
  • Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

    Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?: hi leute, ich wollte mal wissen ob ihr interesse habt an einem Hessenstammtisch mit viel Spass zum Beispiel beim essen gehen oder Bowling...
  • Oben