Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

Diskutiere Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg! im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Mich anschliess. 13.12. passsst . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Wir sind so spontan das wir NUR 2 Wochen zum planen brauchen...
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Zuletzt bearbeitet:
B

Black Devilz

Gast
ich würd au gern vorbei gugge aber den 13ten muss ich au wieder schaffe:cry:
am 6ten habe ich frei. Hoffentlich klappt es au ma,das ich vorbei komm!!;(
gruß torsten
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
ich würd au gern vorbei gugge aber den 13ten muss ich au wieder schaffe:cry:
am 6ten habe ich frei. Hoffentlich klappt es au ma,das ich vorbei komm!!;(
gruß torsten

Das der 13.12. ein Samstag ist, ist dir schon bewußt!?!?
Wenn du Frühschicht hast, passt das doch mit der Uhrzeit. Zur Not auch etwas später. Es robt dir keiner den Kopf ab, passieren wird dir auch nicht viel ausser das die Nachzügler so 2 - 11 Runden zahlen müssen. 8)8)8)
Nee, nur Spässle. Sieh mal zu das das da mal was wird.

Andreas
 
Vectra8

Vectra8

Mitglied
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
40
Alter
51
Ort
Hanau / Klein Auheim
Das der 13.12. ein Samstag ist, ist dir schon bewußt!?!?
Wenn du Frühschicht hast, passt das doch mit der Uhrzeit. Zur Not auch etwas später. Es robt dir keiner den Kopf ab, passieren wird dir auch nicht viel ausser das die Nachzügler so 2 - 11 Runden zahlen müssen. 8)8)8)
Nee, nur Spässle. Sieh mal zu das das da mal was wird.

Andreas
Wie ich nächsten Monat arbeiten muss erfahre ich erst Ende des Monats wenn endlich der neue Plan kommt!:cry::heul:
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Nachdem ich das letzte mal gekniefen hab will ich das natürlich wieder gut machen und auch an Start gehen. Am 20 Dezember kann ich allerdings auch nicht an den anderen Terminen ist mir das aber wurscht da wird einfach Zeit genommen !

Mfg rayvon
 
B

Black Devilz

Gast
Na klar weiß ich das das ein samstag ist,ich habe aber auch leider NUR ein WE frei im monat!:cry:
Wenn ich frühschicht hätte wäre ich au gekommen aber bei nacht u spätschicht ist das e bissel schlecht!
Vielleicht bekommt man ja noch kurzarbeit oder so was!
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Wie ist das mit dem 13.12.? Trifft sich Großraum Wi-F-Da und fährt gemeinsam nach Heidelberg oder macht jeder für sich die Strecke unsicher?
 
Vectra8

Vectra8

Mitglied
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
40
Alter
51
Ort
Hanau / Klein Auheim
So habe heute endlich meinen Dienstplan für den Dezember bekommen.:cry::heul:

Muss leider am 13.12. Arbeiten und zwar ausgerechnet Spät!!:rolleyes:

Werde also deshalb leider nicht teilnehmen können!:heul:
 
F

FrecherMichel

Gast
Ähm.... Mal kurz den 13.12.08 in Erinnerung rufen!!!

So wie ich das nun überblicke, sind wir gerade mal eine Handvoll Leute...

WO BLEIBT DER REST DER VECTRA-HORDE??? ?(

Gruß Michel
 
G

Gast10491

Gast
Keine Ahnung. Vermutung entweder schüchtern oder die sind alle in den Garagen/Hobbywerkstätten verschwunden und werkeln wir verrückt.
 
F

FrecherMichel

Gast
Also ich muss das hier nochmal in Erinnerung rufen!!!!

Was ist denn nun???

----

Ich frag ja nur, weil:
Es für mich wichtig -> sehr wichtig ist!!!
Warum das so ist ist völlig Würstchen! ;(

Gruß Michel
 
F

Firefly

Gast
worauf bezieht sich deine frage jetzt genau?

wo es ist oder wer kommt?!
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ich denke mal auf beides.
 
F

Firefly

Gast
wegen dem ort hab ich ihm ja schon gesagt er soll Mafia fragen. obwohl... das wurde doch hier schon gepostet.
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
ja wann isse denn nu? :)

mandys is das das restaurante direkt an der großen kreuzung (unnahe eroscenter / halle02?) mit dem eisenbahnwagon? :)
 
F

Firefly

Gast
Eroscenter?! klasse, da gibts dann das dessert 8)

@grooverider: kommst du auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
müsste über die kreuzung, 50m gerade aus sein :kaputt: kenn das nur so weil ich früher öfters in der halle02 (Halle 02 Heidelberg) war auf partys :)

WANN ISSES DENN NU?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

joah könnte man einrichten wenn ich wüsste WANN :)

wieviele leute sind gemeldet? isses nu da wo das eisenbahndingens is?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
am 13ten. also nächten samstag. uhrzeit müßte hier auch irgendwo stehen. leider bis jetzt nur 5 leute. deswegen hab ich auch noch einige aus dem raum MOS angeschreiben.
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
joah i glaub i bin dabei :ja: uhrzeittechnisch wenns geht erst so ab 1600 oder so :)
 
Thema:

Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg! - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

    Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?: hi leute, ich wollte mal wissen ob ihr interesse habt an einem Hessenstammtisch mit viel Spass zum Beispiel beim essen gehen oder Bowling...
  • Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

    Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?: hi leute, ich wollte mal wissen ob ihr interesse habt an einem Hessenstammtisch mit viel Spass zum Beispiel beim essen gehen oder Bowling...
  • Oben