Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

Diskutiere Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg! im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; 16.30 uhr steht in dem tread. aber das klären wir nochmal genau denk ich. kannst ja mit Silent Hunter zusammen fahren. der ist aus Hanau.
F

Firefly

Gast
16.30 uhr steht in dem tread. aber das klären wir nochmal genau denk ich. kannst ja mit Silent Hunter zusammen fahren. der ist aus Hanau.
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Ja das in das mit dem Eisenbahnwaggon. Dessert im Eroscenter find ich prima weiss nur net was meine Frau dazu sagt.Wir kommen auch wenn die Bank mitspielt.
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ja das in das mit dem Eisenbahnwaggon. Dessert im Eroscenter find ich prima weiss nur net was meine Frau dazu sagt.Wir kommen auch wenn die Bank mitspielt.
Da findet sich bestimmt ein Weg. 8) Der eine oder andere wird dir da bestimmt hilfreich unter die Arme greifen, bzw. deiner Frau 8)8)8)
 
digitalc

digitalc

Mopedschrauber
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
27
Hi an den Stammtisch-Hessen!

Firefly hat mich per PN aufmerksam gemacht und gefragt, ob ich mitkommen würde. Nun würde gern, jedoch geht der genannte Termin bei mir gar nicht (Klausuren nerven tierischst -.-). Da die Berufsakademie noch bis zum 19.12. meine liebe Zeit in Anspruch nimmt und das Wochenende (20./21.) erstmal gefeiert und ausgeschlafen wird (das überstandene Semester muss ja irgendwie gefeiert werden :D), melde ich mich aber schon mal für den nächsten Stammtisch!

Wünsche euch aber viel spaß beim Treffen!
 
F

FrecherMichel

Gast
Da die Berufsakademie noch bis zum 19.12. meine liebe Zeit in Anspruch nimmt und das Wochenende (20./21.) erstmal gefeiert und ausgeschlafen wird (das überstandene Semester muss ja irgendwie gefeiert werden :D), melde ich mich aber schon mal für den nächsten Stammtisch!
Dann komm doch am 23.12. nach Kahl!!! Da wird dann richtig gefeiert!!!! :super: Wenn du Interesse daran hast, meld dich mal bei mir, wegen Reservierung!!!

Gruß Michel
 
digitalc

digitalc

Mopedschrauber
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
27
Dann komm doch am 23.12. nach Kahl!!! Da wird dann richtig gefeiert!!!! :super: Wenn du Interesse daran hast, meld dich mal bei mir, wegen Reservierung!!!

Gruß Michel
Schaut schlecht aus. Am 23. treffe ich mich mit meiner Freundin, da wir am 24. bei unseren Familien sind (der Tag ist sowas von heilig, da wird sie mich lynchen, wenn ich was anderes machen will ^^). Hoffe ihr macht nächstes Jahr was, dann klappts eher.

Chris
(der sich vorkommt wie n Drücker :P)
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Wie is denn nu mit Heidelzwerch? Wer fährt denn alles? Und wann? Is 16.30 Uhr Aufschlag oder Abflug (klappt bei mir eher, muss den Junior noch unterbringen da meine Holde auf Weihnachtsfeier geht). Und - NEIN - ich bring den nicht mit, sonst muss ich ihm noch erklären warem mache Damen im Schaufenster sitzen oder sich leicht Bekleidet den Charakter verkühlen.
 
G

Gast10491

Gast
@ Silent Hunter
Ich geh doch mal davon aus das mit HD bestehen bleibt und werd am Sa auch da drüben auftauchen. Wenn dann sonst keiner kommt, kann halt nix machen dann werd ich halt alleine dort was verputzen. Beim ersten Terminvorschlag wurde 16:30 Uhr in den Raum geworfen. Denk mal dabei kann man es ja belassen.

MfG
 
F

FrecherMichel

Gast
:nein::nein::nein:

So kann es gehen... nun werde ich sogar schon um Aufklärung gebeten...

ALSO: Das mit den Bienchen und Blümchen geht wie folgt.... ähm... ach ne anderes Thema! ;(


Nochmal:

13.12.2008 ab 16:30 Uhr

Treffpunkt ist das Mandy`s in Heidelberg!!! KLICK: mandys-hd.de

Anschrift:
Speyerer Straße 1
69115 Heidelberg


Wenn ich es richtig überblickt habe, kommen: Silent Hunter, Firefly, Bambino, Blitzengel, VectraMafia, rayvon, FrecherMichel.....
(jemanden vergessen???)

Gruß Michel
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
@ frechermichel
Wie war das denn jetzt mit den Bienchen und Blümchen???? :Fragezeichen:
Wer gackert muss auch Eier legen!!!

Also Bitte 8) 8)
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Moin zusammen,

ich werde für morgen absagen müssen. Hab gestern abend eine unbeliebte Begegnung mit einen 3er gehabt.
Aber keine Sorgen, dem Vectra ist nichts passiert.
Kann sein das ich vergessen habe das ab 19 Uhr in HU zielschiessen auf Fussgänger ist. Der Bursche hat mich locker auf den Zebrastreifen erwischt. Jetzt bin ich ja nicht wirklich zu übersehen, zu mal der Übergang noch beleuchtet ist.:)) Dabei hat er noch Glück gehabt das er meinen Junior nicht erwischt hat, sonst wäre gestern abend noch ne Wohnung frei geworden.
Soweit geht es ganz gut, hab "nur" ne Schulterprellung und tierische Kopfschmerzen. Deswegen ein dickes Sorry das ich mich morgen da raus halte.
Ich wünsche euch viel Spass in HD.

Andreas
 
B

Black Devilz

Gast
OHHH Andreas,dann wünsche ich dir natürlich :schildersmilie44:
Aber am 23ten kommste nach kahl,oder???
Allen anderen wünsche ich natürlich au viel spaß in heidelberg:151:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
In Kahl bin ich auf jeden dabei. Muss ich ja, sonst gibt es nix zu Weihnachten8)

Ist alles halb so wild, zwei Aspirin und ein Einlauf und die Birne ist wieder ok. Die Prellung geht auch, nur allzu viel bewegen is nich.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Von mir auch noch mal gute Besserung :151: !!!!!!!!!!
Zum glück is dir nicht mehr passier !!!

Na da hast du dich wenigstens an die Regel gehalten :ja:

Laufe und fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann ;(!!!!!!!
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Danke, Danke, aber ich leb ja noch und so schlimm war es nicht. Trotzdem ärgerlich das ich morgen nicht dabei bin :cry:
 
F

FrecherMichel

Gast
Na dann mal gute Besserung!!!

---

Wir ja immer gemütlicher :nein:

Firefly, Bambino, VectraMafia, rayvon, grooverider, FrecherMichel

Sind das nun sie die, die kommen???

Gruß Michel
 
F

Firefly

Gast
naja, sind schon etwas wenig aber bei unserem spontanem treffen letztens waren wir auch nur 4 leute und war lustig. von daher....
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Na dann mal gute Besserung!!!

---

Wir ja immer gemütlicher :nein:

Firefly, Bambino, VectraMafia, rayvon, grooverider, FrecherMichel

Sind das nun sie die, die kommen???

Gruß Michel
Naja
Ich zähle 7 Leute.
Da wird es auch net so voll im Eros-Center. 8) 8) 8)
 
Thema:

Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg!

Stammtisch-Hessen ist auf dem Weg nach Heidelberg! - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

    Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?: hi leute, ich wollte mal wissen ob ihr interesse habt an einem Hessenstammtisch mit viel Spass zum Beispiel beim essen gehen oder Bowling...
  • Stammtisch Hessen, habt ihr Lust? - Ähnliche Themen

  • Gibts hier im kreis LOS einen Club?

    Gibts hier im kreis LOS einen Club?: ich wollt mal fragen ob es im raum beeskow einen club gint, oder einen stammtisch..? wenn ja ma bitte melden LG der _Ruppi_87:super::super::]:]
  • Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11

    Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, etc. 23.07.11: Treffen/Stammtisch ES, GP, S, WN, LB, RT, TÜ, BB, etc. Hallo zusammen, wir wollen uns mal wieder zu einem Stammtisch treffen. Seither hat es nur...
  • nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen

    nächster Versuch mal einen Berlin/Brandenburger Stammtisch hinzukriegen: Hey, wie sieht denn die Resonanz aus, dass wir mal versuchen, endlich mal nen vernünftigen Stammtisch auf die Beine zu stellen...
  • Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen

    Stammtisch Rheinland Pfalz/Hessen: editiert :-)
  • Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?

    Stammtisch Hessen, habt ihr Lust?: hi leute, ich wollte mal wissen ob ihr interesse habt an einem Hessenstammtisch mit viel Spass zum Beispiel beim essen gehen oder Bowling...
  • Oben