SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift

Diskutiere SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; He y, Ich brauche für meinen b vectra eine düse für die Scheinwerfer Reinigung vorne links, also fahrerseite. Ist leider bei einem leichten...
9

98erVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
58
Alter
30
Ort
nähe Landshut
He y,

Ich brauche für meinen b vectra eine düse für die Scheinwerfer Reinigung vorne links, also fahrerseite. Ist leider bei einem leichten frontschaden zu Bruch gegangen. Macht mir ein Angebot wenn ihr eine da habt.

Nicht unbedingt nötig aber von Vorteil wäre noch eine passende front Stoßstange in gutem Zustand für Nebel Scheinwerfer und Scheinwerfer Reinigung. Wenn die allerdings nicht in Bayern wäre, müsste die verschickt werden.
 
Thema:

SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift

SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Relaiskasten

    Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.

    Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.: Hallo, ich schlachte Leider aufgrund eines Auffahrunfalls meine Vectra B 1.8 Stufe. Der Vectra ist Baujahr 2000 hat 69500km gelaufen und eine...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

    [S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • Suche SRA für Zender Front

    Suche SRA für Zender Front: salve ... suche für die Zender Front die SRA Düsen. Angebote bitte per PN. Gruß OP2
  • Suche SRA für Zender Front - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Relaiskasten

    Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.

    Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.: Hallo, ich schlachte Leider aufgrund eines Auffahrunfalls meine Vectra B 1.8 Stufe. Der Vectra ist Baujahr 2000 hat 69500km gelaufen und eine...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

    [S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • Suche SRA für Zender Front

    Suche SRA für Zender Front: salve ... suche für die Zender Front die SRA Düsen. Angebote bitte per PN. Gruß OP2
  • Oben