[S] düsen für SRA!! vectra B

Diskutiere [S] düsen für SRA!! vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
51
tah gemeinde,
hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!!
Vectra B ! ! !

greetz aus OWL
lord
 
A

Andi RC36

Mopedschrauber
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
28
Ort
Augsburger Umland
Ich müsste noch welche haben. Müsste in der Werkstatt nächste woche mal nachsehen wo sie liegen, wenn du interesse hast.

Gruß Andi
 
Thema:

[S] düsen für SRA!! vectra B

[S] düsen für SRA!! vectra B - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Düsen für Zender Front

    Düsen für Zender Front: Hallo, ich suche die Spritzdüsen für die Opel Sportfront von Zender... Danke schon mal... mfg
  • Düsen für SWRA Vectra B

    Düsen für SWRA Vectra B: Hallo Leute... Hat vielleicht noch jemand die Düsen für die Scheinwerferreinungsanlage vom Vectra B... War grad bei Opel und da soll eine 26...
  • Für Sport Stoßstange

    Für Sport Stoßstange: Hallo, ich suche für meine Sport Front die Düsen für Scheinwerferreinigung und die Lippe. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gruß
  • Für Sport Stoßstange - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Düsen für Zender Front

    Düsen für Zender Front: Hallo, ich suche die Spritzdüsen für die Opel Sportfront von Zender... Danke schon mal... mfg
  • Düsen für SWRA Vectra B

    Düsen für SWRA Vectra B: Hallo Leute... Hat vielleicht noch jemand die Düsen für die Scheinwerferreinungsanlage vom Vectra B... War grad bei Opel und da soll eine 26...
  • Für Sport Stoßstange

    Für Sport Stoßstange: Hallo, ich suche für meine Sport Front die Düsen für Scheinwerferreinigung und die Lippe. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gruß
  • Oben