Düsen für SWRA Vectra B

Diskutiere Düsen für SWRA Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute... Hat vielleicht noch jemand die Düsen für die Scheinwerferreinungsanlage vom Vectra B... War grad bei Opel und da soll eine 26...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo Leute...

Hat vielleicht noch jemand die Düsen für die Scheinwerferreinungsanlage vom Vectra B...

War grad bei Opel und da soll eine 26 Euro kosten...

Das mir echt zu viel...

Micha
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
warst schonmal aufm schrottplatz? ich war da gestern, aber der hatte nur eine vom omega b. die andere war mit verbrannt....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja aber die haben keine da :bowdown:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die sind doch sau häßlich die dinger hol dir welche vom 5er bmw die kosten 12€ das stk. und passen mit kleinen nacharbeitet sehr gut rein.ich kann dir auch die teilenr. geben.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
12 Euro direkt bei BMW???

Dann mal her mit der Nummer :151::151::151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja direkt bei bmw 12,73 plus mwst.

61678360661

61678360662

einmal rechts und einmal links.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
kaufem junge, kaufen! und denk an das foto:super:
 
Thema:

Düsen für SWRA Vectra B

Düsen für SWRA Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

    [S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • Düsen für Zender Front

    Düsen für Zender Front: Hallo, ich suche die Spritzdüsen für die Opel Sportfront von Zender... Danke schon mal... mfg
  • Für Sport Stoßstange

    Für Sport Stoßstange: Hallo, ich suche für meine Sport Front die Düsen für Scheinwerferreinigung und die Lippe. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gruß
  • Für Sport Stoßstange - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

    [S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • Düsen für Zender Front

    Düsen für Zender Front: Hallo, ich suche die Spritzdüsen für die Opel Sportfront von Zender... Danke schon mal... mfg
  • Für Sport Stoßstange

    Für Sport Stoßstange: Hallo, ich suche für meine Sport Front die Düsen für Scheinwerferreinigung und die Lippe. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gruß
  • Oben