Sportluftfilter mit Sportauspuff

Diskutiere Sportluftfilter mit Sportauspuff im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Um komplett von warmer Luft abgeschottet zu sein, musst Du eh einen Luftfilterkasten einbauen. Und dann würde auch ein Plattenfilter reichen.
H

hendrikhey

Foren As
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
110
Um komplett von warmer Luft abgeschottet zu sein, musst Du eh einen Luftfilterkasten einbauen. Und dann würde auch ein Plattenfilter reichen.
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
i kann sagen wenn ich nen offnen drin hatte und es warm war hat er zu warme luft gezogen dais er mir verreckt
und leistungsverlust hatte ich auch
und so schnell wie er drin war war er au wieder draussen
Gruss Ronny:super::super:
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
i kann sagen wenn ich nen offnen drin hatte und es warm war hat er zu warme luft gezogen dais er mir verreckt
und leistungsverlust hatte ich auch
und so schnell wie er drin war war er au wieder draussen
Gruss Ronny:super::super:
kenne das, so war das bei mir auch!!!
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
hatte auch n pilz drinne( hatte für den nichts bezahlen müssen hatte ein kumpel noch über) und jetzt hab ich mir ne matte von K&N bestellt hoffe dass die noch bis samstag da is...dann is Clubtreffen
 
Thema:

Sportluftfilter mit Sportauspuff

Sportluftfilter mit Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Sportluftfilter + Sportauspuff möglich dank Eufab Gutachten ohne Beschränkung?

    Sportluftfilter + Sportauspuff möglich dank Eufab Gutachten ohne Beschränkung?: Hallo, wie viele hier habe ich den Traum von einem Sportluftfilter und einem Sportauspuff an meinem Wagen. Eigentlich gibt es ja keine Gutachten...
  • Sportauspuff Vectra C 1.8

    Sportauspuff Vectra C 1.8: Hallo ich suche einen Sportauspuff oder Sportluftfilter für einen Vectra c 1,8 122PS. Ruhig alles anbieten
  • Sportauspuff und Sportluftfilter

    Sportauspuff und Sportluftfilter: Hi, Ich hab da mal ne Frage zu nem Thema wo mir die Gesetzeslage nicht ganz klar ist: Seit 1.1.2005 ist es ja nur noch bedingt möglich einen...
  • Motorsound ohne Sportluftfilter und Sportauspuff?

    Motorsound ohne Sportluftfilter und Sportauspuff?: Hallo leute, ich fahre einen Signum 2.2 Liter direct Benziner (Motor gibts ja glaube auch im Vectra C). Ich möchte einen kernigen Sound haben wo...
  • Motorsound ohne Sportluftfilter und Sportauspuff? - Ähnliche Themen

  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Sportluftfilter + Sportauspuff möglich dank Eufab Gutachten ohne Beschränkung?

    Sportluftfilter + Sportauspuff möglich dank Eufab Gutachten ohne Beschränkung?: Hallo, wie viele hier habe ich den Traum von einem Sportluftfilter und einem Sportauspuff an meinem Wagen. Eigentlich gibt es ja keine Gutachten...
  • Sportauspuff Vectra C 1.8

    Sportauspuff Vectra C 1.8: Hallo ich suche einen Sportauspuff oder Sportluftfilter für einen Vectra c 1,8 122PS. Ruhig alles anbieten
  • Sportauspuff und Sportluftfilter

    Sportauspuff und Sportluftfilter: Hi, Ich hab da mal ne Frage zu nem Thema wo mir die Gesetzeslage nicht ganz klar ist: Seit 1.1.2005 ist es ja nur noch bedingt möglich einen...
  • Motorsound ohne Sportluftfilter und Sportauspuff?

    Motorsound ohne Sportluftfilter und Sportauspuff?: Hallo leute, ich fahre einen Signum 2.2 Liter direct Benziner (Motor gibts ja glaube auch im Vectra C). Ich möchte einen kernigen Sound haben wo...
  • Oben