Sportfront Vectra B

Diskutiere Sportfront Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; muss du immer in die wunde salz streuen.:heul: aber weisste was. warum kaufen. ich komm mal rüber. und bau deine ab. :auslach::kaputt: iceman
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
sieht nice aus, aber ich habs so an der serienfront.

naja, wenn man ma kurz am kantstein hängenbleibt is es schluss mit schön.

hab letztes jahr ne stange kohle liegen lassen beim lacker würs reparieren und komplett neu lackieren der stossi:heul:

ergo, sieht gut aus aber würd ich nie wieder so machen *leider*:cry:
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
War ja klar das es super aussieht........:151:
 
I

Iceman

Gast
jo. bin auch über happy. das sie jetzt dran is. war auch gar net so einfach sie anzupassen. also, ich würde empfehlen es immer zu zweit zumachen. und in einer stunde is es auch net getan. :ja:

aber kann sich doch sehen lassen. :151:
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Auf jeden fall, was muss denn alles bearbeitet werden?
 
I

Iceman

Gast
naja. net viel. nur an den seiten musst die lippe von oben ein bißchen einschneiden. weil sie dann soviel spannung hat. bei den ecken. aber sonst geht es eigentlich. :super:
 
T

thebruce

Gast
aha deswegen wart ihr heut an der halle. muss ich morgen gleich mal inspizieren.
hab ich ja auch noch vor....
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
na was jetzt, geht des oder ist es doch etwas mehr gefummel8)
 
I

Iceman

Gast
@stars

also gefummel is dat net. man brauch nur ruhe und geduldt. 8)8)
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Ausgezeichnet, das hört sich ja nach meinen besten Eigenschaften an.....8)8)8)
 
I

Iceman

Gast
also ich bin ja der typ der hektisch is oder so. aber heute habe ich selber über mich gestaunt. bei mir muss immer alles schnell gehen. 8)8)8)
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Hab doch drei Smileys mit hingemacht, bin eigentlich auch eher das gegenteil8)

Naja noch hab ich sie nicht, vielleicht ändert sich das ja bis dahin......
 
D

derfranky

Gast
Hallo Ice!

Die Lippe kommt echt gut.... hast ein Bienchen verdient!

Gruß Frank
 
I

Iceman

Gast
@stars.

na dann. viel spaß dann. wenn du sie dran hast, stell mal pics dann rein. :ja:

@franky

danke dir für dein binchen. aber ick hab ja schon eine bine. 8)8)8)8)
 
Thema:

Sportfront Vectra B

Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

    vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

    vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Oben