Sportfront Vectra B

Diskutiere Sportfront Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich werd am besten noch solange warten bis ihr die Lippe dran habt, dann werd ich entscheiden ob mit oder ohne Lack.:D Bin ja mal gespannt wer...
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Ich werd am besten noch solange warten bis ihr die Lippe dran habt, dann werd ich entscheiden ob mit oder ohne Lack.:D

Bin ja mal gespannt wer sie als erster dran hat............
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
In meinem Keller liegt schon über ein halbes Jahr so eine Lippe. Nur leider hab ich noch keine Spocht-Stossie ...

Ich komme ab und an zu einer Firma,die von und für sämtliche Autohersteller die Stossies zerlegt und schreddert. Der Aleks hat dann eine Renault-Lippe für mich gefunden. Hat zwar beim Unfall ein paar Kratzer bekommen aber wenn sie das nicht verträgt,hätte sie nicht Stossstangen-Lippe werden dürfen ;) Und ausserdem schaut man nicht jeden geschenkten Hund in den Mund,oder wie auch immer das hieß.
 
I

Iceman

Gast
hallo.

kannst mir nicht auch eine besorgen. wäre echt nett. oder willste deine loswerden???


gruß stefan
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Hab den guten Aleks schon gefragt,ob er weiter nach diesen Teilen Ausschau hält (vielleicht findet er ja Eine die besser ist als die Jetzige),macht er auch im letzten halben Jahr noch. Ich hüppel auch immer über unsere Container mit Stossstangen drüber. Hatte auch schon die Focus bzw Audi A4 (B5) Lippen in Betracht gezogen.
Aber wie schon gesagt wurde,sind die Autos nicht übermäßig oft vertreten und von 10 Laguna-Stossies sind mindestens 9 von nem Frontschuß kaputt. Habe auf meine glaub auch über ein dreiviertel Jahr gewartet.
Wenn sich Was ergibt ist das natürlich registriert.
 
I

Iceman

Gast
alle klar. und danke erstmal für deine infos und so.

gruß stefan
 
V

vectra233

Gast
So liebe Vectra Freunde

Hab gerade bei Renault in München & Umgebung angerufen.

Die Frontspoilerlippe (Art-Nr. 77 00 818 802) kostet

ohne Mwst. 81,94 € & mit Mwst. 96,79 €.

Kann es sein das der Preis der von euch hier angegeben wurde ohne Mwst. ist??

LG Vectra233
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Ohh das wird ja immer teurer..... naja muss mal schauen wo bei uns ein Laguna bei Nacht so rumsteht:hammer:
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
yo ice :D wenn ich ma wieder dort unten bin und der liebe obbelhase 2 lippen (4 u & me :D ) haben sollte kann ich es dir mitbringen ;)

ich werd ma morgen kiesow abgrasen, und schauen was an lippen rumliegt???
 
T

thebruce

Gast
mach mal murry,

hab scho mal per mail bei denen angefragt, da haben sie nix gehabt
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
moin master P :wink1:

na klaro, sehen uns ja eh am nachmnittag und werd ma bericht erstatten was rumlag und net.

cya
 
I

Iceman

Gast
@murry

das wäre echt geil von dir. aber bei kiesow war ich auch schon. die hatten nix. naja.


gruß iceman
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
kannst kniggen ice.

der laden is ausgelutscht, war da heutemorgen.

jeden mist haben se da sogar nen volvo aus 1940-50 aber nikis renault lippe!

lass uns ma in nem espace forum anmelden :) da müssten se onmass rumliegen zu verkaufen *loool*

und dann teuer hier verkaufen *hihi*

mfg
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo sieht super aus und passt auch super zur Sportfront :151::151::151:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Sieht aus wie dafür gemacht :151:
 
V

vectra233

Gast
Danke für eure positiven Beiträge :bowdown: :bowdown: :bowdown:

Ist halt noch ein wenig ungewohnt, aber man gewöhnt sich ja an alles

LG Vectra233
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Was musste man alles bearbeiten an der Lippe?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das sieht doch gut aus, gefällt mir. Musstest du die Lippe anpassen?
 
Thema:

Sportfront Vectra B

Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

    vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

    vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Oben