Sportfront Vectra B

Diskutiere Sportfront Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Naja.....um Ehrlich zu sein bin ich bis jetzt noch nicht so begeistert davon, aber ist bestimmt wie du schon gesagt hast Gewöhnungssache oder man...
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Naja.....um Ehrlich zu sein bin ich bis jetzt noch nicht so begeistert davon, aber ist bestimmt wie du schon gesagt hast Gewöhnungssache oder man muss es mal live sehen.

Kannst ja demnächst mal ein Bild machen von dem ganzen Auto, mal schauen wie sie dann wirkt
 
V

vectra233

Gast
Naja.....um Ehrlich zu sein bin ich bis jetzt noch nicht so begeistert davon, aber ist bestimmt wie du schon gesagt hast Gewöhnungssache oder man muss es mal live sehen.

Kannst ja demnächst mal ein Bild machen von dem ganzen Auto, mal schauen wie sie dann wirkt

Zur Not hab ich ja noch die ORGINALE da ....

Photos mach ich mal sobald das Sch.... Wetter besser wird & ich dann wieder Auto waschen kann.

LG
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Genau, hab heute auch schon angefangen zu waschen und auf einmal schüttet es wie aus Eimern....
Morgen solls ja wieder besser werden.

Ich denke aber die original wirst du nicht brauchen oder? Schaut ja besser aus als mit der Originalen, ich hätte sie mir nur etwas bulliger vorgestellt.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wo hast die Lippe eigentlich herbekommen?
Was hast du dafür bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Also wie ich gehört habe kostet die bei Renault 115 €...

@vectra233: Hast du mal nachgefragt wie das mit lackieren ist? Das müsste doch eigentlich auch gehen, oder nicht?

MfG
Dominik
 
F

Firefly

Gast
Lackieren geht. Eine Dose Plastikprimer holen(ist extra für diese Art von Kunststoff), gibts in jedem baumarkt und ATU. Kostet zwischen 8 -12 Euro. und dann den Lack und Klarlack drauf. Simple Sache. Wenn dann säter nur die Steinschläge nicht wären... :P
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hab es schonmal gesehen mit ner lackierten Lippe... Ist net so der bringer...

Lass es so sieht gut aus :151:
 
V

vectra233

Gast
Naja.....um Ehrlich zu sein bin ich bis jetzt noch nicht so begeistert davon, aber ist bestimmt wie du schon gesagt hast Gewöhnungssache oder man muss es mal live sehen.

Kannst ja demnächst mal ein Bild machen von dem ganzen Auto, mal schauen wie sie dann wirkt
So hab vorhin neue Bilder gemacht, siehe meine Garage.

Und gefällt es Dir besser??

Also mir gefällt es mittlerweile ganz gut :151:

LG Vectra233
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Ja ich muss sagen, jetz gefällt es mir auch besser!!!:151::151::151:

Sah auf den anderen Fotos nicht ganz so gut aus. Ich werd mich dann auch mal auf die Suche machen, schaut wenigstens nicht so langweilig aus wie die Originale.......

Wo hast die eigentlich herbekommen und was hast du dafür bezahlt?
 
V

vectra233

Gast
Hab die von einem Bekannten bekommen, bezahlt hab ich dafür nicht die Welt. Ist eine gebrauchte.
 
I

Iceman

Gast
@vectra 233

sieht ja richtig schick aus. :151:ich beneide dich. haste toll gemacht. naja. ein bißchen würd es bei mir noch dauern. hab in meinen urlaub zuviel kohle ausgegeben.

aber. bei mir kommt sie auch noch dran.


mfg iceman

ach so. schönes bild in deiner garage. jetzt weiss ich endlich wie du aussiehst. hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
@ vectra233

Wie hoch ist die lippe? Weist du dass zufällig? so wie die serien lippe oder tiefer???
 
I

Iceman

Gast
moin.

@vectra233

sag mal. wie hast du die lippe befestigt. geschraubt oder genietet???

aber ehrlich gesagt. die frontlippe an dein vecci, passt wie die faust aufs auge.;(


gruß iceman
 
V

vectra233

Gast
@ vectra233

Wie hoch ist die lippe? Weist du dass zufällig? so wie die serien lippe oder tiefer???


moin.

@vectra233

sag mal. wie hast du die lippe befestigt. geschraubt oder genietet???

aber ehrlich gesagt. die frontlippe an dein vecci, passt wie die faust aufs auge.;(


gruß iceman

So bin heut endlich mal wieder mit meinem Vectra gefahren & hab natürlich das messen nicht vergessen :ja:

Die Lippe ist ca 7 cm tief & viel tiefer als die Orginale.

Miss halt mal Deine Orginale, dann siehst das die Laguna Lippe viel tiefer ist.

Tja, wie ist die Lippe wohl befestigt :Fragezeichen:

Meine Lippe haben wir GESCHRAUBT, nix genietet, etc.

Und ich muss sagen, es schaut super aus mit der Lippe :151: :151: :151: :schildersmilie37:

Falls ihr noch Fragen habt, her damit

LG Vectra233 :wink1: :wink1: :wink1:
 
I

Iceman

Gast
dank dir anja für die vielen infos. :151: so macht das vectra forum spaß. :bowdown:

wenn ich meine dann habe, kannste ja vorbeikommen und sie mir gleich anbauen.8)



gruß stefan
 
Thema:

Sportfront Vectra B

Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

    vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

    vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Oben