Opel Vectra B Spax Dämpfer günstig?

Diskutiere Spax Dämpfer günstig? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich brauche für meinen Vectra B 1,8L vorne neue Stoßdämpfer. Ich dachte entweder an ein billig Schraub FW von ebay oder an 2 neue Dämpfer...
O

opelmaniac

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
19
Alter
53
Ich brauche für meinen Vectra B 1,8L vorne neue Stoßdämpfer. Ich dachte entweder an ein billig Schraub FW von ebay oder an 2 neue Dämpfer (Rebound). Die Variante mit den neuen Stoßdämpfern vorne (und den alten Sportfedern), wird wohl die bessere option sein. Ein Kumpel hatte vor Jahren einmal Spax Stoßdämpfer drin und ich war vollauf begeistert. Das GW FW Hätte mich an die 200€ gekostet, ich denke mal, dass das Geld in 2 neue Stoßdämpfer besser angelegt ist, deshalb meine Frage an Euch:

1. Hat zufällig jemand Beziehungen zu einem Händler etc. der noch günstige Spax Dämpfer verkauft?
2. Hat jemand eine andere Idee, eine andere Marke, die in einem bezahlbaren Rahmen bleibt ... kennt Ihr da nen Händler?

Also kostenmäßig für beide so um die 200€- 250€...
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
In der Preisklasse kommt namenhaftes nur von Weitec oder H&R in frage. Hab gerade mal in der Bucht geschaut. Da gibt's auch spax ab 129€ pro Dämpfer.
Weiter würden mir sonst noch die Bilstein B6 einfallen, da weiß ich aber nicht wie die Preislich liegen.
 
Thema:

Spax Dämpfer günstig?

Spax Dämpfer günstig? - Ähnliche Themen

  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

    Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente: Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden. Würde ich gegen die...
  • Gewindefahrwerk kaufen

    Gewindefahrwerk kaufen: Hallo Leute...ich bin auf der suche nech nem guten Preis Leistungs Gewindefahrwerk für meinen Vectra B. Da ich im Rahmen on 300 - 600 bleiben...
  • Angeblich falsche Nummer an der Hauptfeder, Abnahme verweigert ?

    Angeblich falsche Nummer an der Hauptfeder, Abnahme verweigert ?: Hallo Zusammen! Habe mir für meinen Vectra B CC , BJ.2001 1,6 16V , ein neues Gewindefahrwerk von Spax (SXRSX566) gekauft! Heute wurde es...
  • Was für ein Fahrwerk im 2000er?

    Was für ein Fahrwerk im 2000er?: Hallo. ich brauche bald nen neues Fahrwerk für meinen 2000. Da die alten Spax Feder langsam den Geist aufgeben ud ich mit der tiefe vorne eh nicht...
  • Welches Gewindefahrwerk?

    Welches Gewindefahrwerk?: Servus, ich will mir ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra A kaufen. Ist ein 4x4. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen...
  • Welches Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

    Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente: Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden. Würde ich gegen die...
  • Gewindefahrwerk kaufen

    Gewindefahrwerk kaufen: Hallo Leute...ich bin auf der suche nech nem guten Preis Leistungs Gewindefahrwerk für meinen Vectra B. Da ich im Rahmen on 300 - 600 bleiben...
  • Angeblich falsche Nummer an der Hauptfeder, Abnahme verweigert ?

    Angeblich falsche Nummer an der Hauptfeder, Abnahme verweigert ?: Hallo Zusammen! Habe mir für meinen Vectra B CC , BJ.2001 1,6 16V , ein neues Gewindefahrwerk von Spax (SXRSX566) gekauft! Heute wurde es...
  • Was für ein Fahrwerk im 2000er?

    Was für ein Fahrwerk im 2000er?: Hallo. ich brauche bald nen neues Fahrwerk für meinen 2000. Da die alten Spax Feder langsam den Geist aufgeben ud ich mit der tiefe vorne eh nicht...
  • Welches Gewindefahrwerk?

    Welches Gewindefahrwerk?: Servus, ich will mir ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra A kaufen. Ist ein 4x4. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen...
  • Oben