Was für ein Fahrwerk im 2000er?

Diskutiere Was für ein Fahrwerk im 2000er? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. ich brauche bald nen neues Fahrwerk für meinen 2000. Da die alten Spax Feder langsam den Geist aufgeben ud ich mit der tiefe vorne eh nicht...
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
76
Alter
38
Ort
Uetersen
Hallo. ich brauche bald nen neues Fahrwerk für meinen 2000.
Da die alten Spax Feder langsam den Geist aufgeben ud ich mit der tiefe vorne eh nicht einverstanden bin.

Es sollten nur federn sein, da Ich die Härteverstellbaren Dämpfer behalten will.

Also gebt mir bitte Tips, Was fürn nen Hersteller am besten ist, und was ich für en Tiefe nehmen sollte. Bilder sind in der Galerie.dass spax ist nen 55/45.

Danke für eure Hilfe.

Gruss sascha
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
AW: Was fürn Fahrwerk im 2000

FK Federn 75/50 fürn 2000er .... kosten ca. 109 euro und federn recht schick ^^
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Was fürn Fahrwerk im 2000

Servus,
inwiefern bist du mit der Tiefe vorne nicht einverstanden? Zu hoch oder zu tief? Kannst dich ja durch die Garagen suchen und schauen was andere verbaut haben bei ihren 2000ern und wie das mit der Rad-/Reifenkombi aussieht. Ich habe 60/60 Autotechnics-Federn von Friedrich drin.
 
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
76
Alter
38
Ort
Uetersen
AW: Was fürn Fahrwerk im 2000

moinsen.
er ist mir vorne zu hoch, da meine kortflügel so weit gezogen sind.und da immernoch so viel luft ist.

in den anderen garagen habe ich schon geguckt, aber nix gefunden.was passt.weil da die kotflügel anders gezogen sind.

gruss sascha
 
Thema:

Was für ein Fahrwerk im 2000er?

Was für ein Fahrwerk im 2000er? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben