Welches Gewindefahrwerk?

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, ich will mir ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra A kaufen. Ist ein 4x4. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Servus,

ich will mir ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra A kaufen. Ist ein 4x4.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Fahrwerken. Bitte schreibt mir aber keine Erfahrungen von so billig-Ebay-Dinger. Ich denke da eher dan KW, SPAX oder ähnliches in dieser Preis- und Qualitätsklasse.
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
AW: Welches Gewindefahrwerk???

Laßt doch mal alle das KW Zeug weg, für den Preis bekomm ich ein H&R Gewinde was wesentlich besser ist!
Und wenn noch n bissl mehr investieren willst schau mal bei Bilstein vorbei

Gruß
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Welches Gewindefahrwerk???

Beim A-Vectra gibt es nicht viel Auswahl an Gewindefahrwerken, billige e...-Ramschdinger habe ich noch nie gesehen. Kenne nur KW und H&R die für den A-Vecci Gewinde haben. Und die wollten auch immer die alten Federbeine vorne zurückgeschickt bekommen oder sonst war ein recht guter Betrag als Pfand fällig. Ist die Frage wie du dein Auto so bewegen willst und worauf du bei dem Fahrwerk wert legst.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich bin zufrieden mit meinem kw gwfw^^! da ich nun noch kein hr gefahren bin kann ich derweil nur sagen das ich weiss welches besser ist... ich geh nun einfach mal davon aus das Fummy80 auch noch nicht beide im a vecci gefahren ist und finde den beitrag daher auch ned wirklich so bereichernd^^!
fazit: kw is ok und hr sicher auch... die var 2 ist eher ne spielerrei da man im eingebautem zustand meist eh ned mehr so viel ändert... (zumindest meine erfahrung....)
 
bibo79

bibo79

Foren As
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Hallo,

mit einem KW Gewinde machst Du nix falsch, ist ein super Fahrwerk. Ich fahre meines schon in meinem A Vectra seit 8 Jahren und es ist so gut wie am erste Tag. Bin seither ca. 150tkm mit dem Fahrwerk gefahren.
Habe ein KW Gewinde Variante 2 drin.

Würde mir aber in Zukunft nur noch Variante 1 kaufen oder wie auch schon angesprochen H&R ist auch sehr zu empfehlen.

Bin ein H&R Gewinde bisher aber nur in einem S4 Avant und in einer A4 Limo gefahren und war voll begeistert.

Also beide Fahrwerke top!

Grüße
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Fahre das H&R im i500.....Spitzenprodukt mit spitzen Eigenschaften....würde nie mehr was anderes fahren wollen...und Finger weg von Billig-Eblöd-Kram...:(
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
hab in meinem B eins von FK!
Ist das gute Königssport mit Koni Dämpfern.

Bin voll und ganz zufrieden!:151:

mfg Max
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
ab sowol kw als auch h&r mal gefahren muss aber zugeben das mich damals des kw mehr überzeugt hat obwohl du mith&r auch echt nix falsch machen kannst sind beides spitzenproduckte...
 
Thema:

Welches Gewindefahrwerk?

Welches Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Oben