Opel Vectra B Spalt an Heckstoßstange???

Diskutiere Spalt an Heckstoßstange??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier und seit kurzem besitzer eines schönen Vectra B. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Spalt zwichen...
trabbiossi

trabbiossi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
13
Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin neu hier und seit kurzem besitzer eines schönen Vectra B.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Spalt zwichen Heckstoßstange und Seitenwand recht groß ist.
Ist das Normal?
Hab in der Suche nichts genaues daruber gefunden könnt Ihr mir helfen?





mfg. Patrick
 

Anhänge

S

Seb Cy

Gast
Soweit ich mich noch erinnern kann ;(, ist so ein Spalt beim B Facelift ab Werk normal. Schau doch aber mal nur so aus Spass mal auf der anderen Seite nach und vergleiche...entweder original oder gut gepfuscht :kaputt:

Bye Seb
 
trabbiossi

trabbiossi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
13
Ist auf der andern genau so.
Ich weis ja nicht, irgendwie sieht das blöd aus.
Ich hab erst gedacht meine Werkstatt hat mist gebaut, da die Stoßstange vor
dem Kauf nochmal beim Lacken war.
 
N

nf917776

Doppel-As
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Ja sieht ******* aus. Ist bei mir auch. Macht mich jedesmal verrückt wenn ich hinschaue. Hab schon die Halter ausgetauscht, hat aber nichts gebracht. Vielleicht gibts ja ne Abhilfe die jemand hier kennt. Würde mich auch interessieren:)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Das einen sowas aufregen kann,unglaublich !!!8)
 
S

Seb Cy

Gast
Ja sieht ******* aus. Ist bei mir auch. Macht mich jedesmal verrückt wenn ich hinschaue. Hab schon die Halter ausgetauscht, hat aber nichts gebracht. Vielleicht gibts ja ne Abhilfe die jemand hier kennt. Würde mich auch interessieren:)
Mein Tipp: Kauf dir ein anderes Auto :kaputt:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Der TIP ist Prima, nur musst du dazu sagen das die Spaltmasse an nem anderen auto auch sind...

sorry... wollte nicht unhöfflich scheinen,aber der thread hier ich weiss es ja net
 
trabbiossi

trabbiossi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
13
Also kann mir keiner eine richtig Antwort geben?
Schade, dann muss ich halt damit leben.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Naja die welt wird wohl nicht untergehen mit einem deiner meinung paoblem.
schau mal bei anderen autos, sieht genau so aus.

habe ne lösung zu spachteln alles zuspachteln und miteinander verspachteln udn lackiren lassen, im ernst kenne einen der das gemacht hat an nem corsa...
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Für mich sieht das normal aus, wenn würde ich höstens meinen, die steht etwas über!

Aber mal im ernst, viel enger geht es doch garnicht, sieh dir mal die Rückleuchte und den Spalt an der Stoßstangenecke zum Kotflügel an, da liegt es fast an, also kann der Spalt garnet kleiner werden!

Einizstes was versuchen kannst, mal die 3 Schrauben der rechten Rückleuchte leicht lösen, versuchen die etwas höher zu drücken, halten und die Schrauben wieder anziehen, vielleicht drückt sich dadurch die Stoßstange etwas höher, wenn die Rückleuchte ein Tick höher ist!


Aber bin der Meinung, das ist Standart!

Zu enge Spalte sind nicht immer von vorteil, hab da ein schönes beispiel Video von youtube:151::

 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
@ trabbiossi

Das ist so normal!

Hatte mich aufgeregt wegen meiner neuen Heckstossi und hab daher mal bei anderen geschaut!

Ist überall so!

Da hilft echt nur verspachteln, wie mein Vorredner schon sagte!
 
N

nf917776

Doppel-As
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Also mein Spalt ist breiter, und deshalb regt es mich auf. Es sieht einfach aus, als würde die Stoßstange zu tief hängen.
 
trabbiossi

trabbiossi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
13
Jetzt wo ich mal drauf geachtet hab, es ist wirklich normal.
Ich hab auf dem Parkplatz vom Supermarkt gestern Abend 3 Vectras angeschaut und es war bei allen 3 das selbe Spiel.

Aber jetzt verspachteln tu ich da nix, das ist dann doch zu viel Arbeit für den kleinen Schönheitmakel.

Trotzdem danke für eure Antworten.
mfg.
 
M

Midnightfate

Gast
Find das Spaltmaß auch normal. Meiner ist dank Heckschaden noch größer, ab und an regt mich das auch auf :(.
 
Thema:

Spalt an Heckstoßstange???

Spalt an Heckstoßstange??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

    Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Opel Vectra A senator/omega bremse an vectra v6????

    senator/omega bremse an vectra v6????: hey! ich hab zufällig von nem bekannten gehört das die bremsanlage vom senator/omega 3000 zwar größer ist vom durchmesser aber der sattel flacher...
  • Opel Vectra B Hilfe Mittelkonsole-Einbau

    Hilfe Mittelkonsole-Einbau: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe,habe bei meinem Vectra B mit KLimaautomatik und darunter dieses leere Ablagefach (um das Teil geht es)...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

    Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Heckstoßstange passt nicht...

    Heckstoßstange passt nicht...: Hallo, habe gestern die Verspoilerung vom Vectra 2000 erhalten... Habe direkt versucht, die alte, kaputte Heckstoßstange gegen die vom 2000er...
  • Heckstoßstange passt nicht... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

    Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Opel Vectra A senator/omega bremse an vectra v6????

    senator/omega bremse an vectra v6????: hey! ich hab zufällig von nem bekannten gehört das die bremsanlage vom senator/omega 3000 zwar größer ist vom durchmesser aber der sattel flacher...
  • Opel Vectra B Hilfe Mittelkonsole-Einbau

    Hilfe Mittelkonsole-Einbau: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe,habe bei meinem Vectra B mit KLimaautomatik und darunter dieses leere Ablagefach (um das Teil geht es)...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

    Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Heckstoßstange passt nicht...

    Heckstoßstange passt nicht...: Hallo, habe gestern die Verspoilerung vom Vectra 2000 erhalten... Habe direkt versucht, die alte, kaputte Heckstoßstange gegen die vom 2000er...
  • Oben