Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

Diskutiere Angel Eyes an VFL im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Hallo,

ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW.
Meine Frage :
Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren Spalt gibt wenn man beim VFL die Scheinis vom FL einbaut, ist dass das Gleiche bei AngelEyes?

Greez
Loomer
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Ja denn Spalt haste auch bei den AE´s . Aber erlich gesagt lass die finger von so ein sch... ebay kram. Sind tlw. nicht richtig dicht und bekommen oft Dunstwasser innen und es läst sich die Höhenregulierung mies einstellen:ja:

Hast du etwa da geteile Scheinis bei dir drin. meine Scheinie und Blicker einzeln?

Ich würde da lieber schöne Klarglascheinies nehmen vom FL bzw. mit Xenon welche. Sieht besser aus als dies kack dinger von AE´s die fast jeder irgendwo an seinm PKW verbaut hat.
Finde persönlich passen die auch nicht bei Veci. Gut mußt du ja wissen ist ja dein Auto und dein Geschmack:ja:
 
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Es wär eben für die Optik schon edel wenn es AE Scheinis und AE NSW sind :D
Zu den Xenon, wäre was, aber da muss man ja noch die Scheinwerferbewässerungsanlage ( geiles Wort 8) ) nachrüsten, was wiederum nicht so schön aussieht.
Das wegen der Undichtigkeit sind ja gespaltene Meinungen zu finden.

Aber um beim Thema zu bleiben, ich hab nen Spalt, danke für die Antwort.

Greez
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
@loomer kein problem. Es muß dir ja gefallen gelle:151:

Und den Spaklt kannst mit etwas glück minimieren wenn du die Front etwas Höher oben drücken tust und schön fest ziehst dann die schrauben. Oder zawr vielleicht doof aber erfüllt sein zweck. Du machst die eine Dünne Kunstoffleiste in Schwarz unten an die Scheinis dran, aber so das die Front noch sitzen tut. Somit sieht mann den Spalt net so auf den ersten Blick da er kaschiert ist:ja:
 
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Zur veranschaulichung der NSW hier in der Bucht

edit:

danke für die tips
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
aha, nett schlecht. Aber sorry für Univ. halt ich nix gerade bei Nebler sollten doch die Orginalen drin sein. Zumal du ja die Standlichtfunktion nicht im Fahrbetrieb nutzen darfst bzw. dies mittel schalter geschlossen sein müßen. Und ich weiß auch net ob diese art NSW bei dir vom MFK in der Schweiz abgenommen wird.
Da sind ja andere Kretieren zu erfüllen als beim Deutschen Tüv:ja:
Also frag lieber erst mal MFk nach ob es sein richtigkeit hat. Nicht das du dich dann ärgern tust und die sagen nö ist net erlaubt:ja:
 
D

daschauher

Mitglied
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
31
Hi Loomer, habe mir AE reingebaut, aber gleich mit der VL Stoßstange und SWRA, hatte die mal spaßhalber vorher an meiner VFL Stoßstange dran und das sah wirklich ******* aus.
Bei der Leuchtweitenregulierung ist es auch nicht so einfach, gemäß Verkäufer bei Ebay passt die von deinen orginal Scheinwerfern, sellten so gelacht.
Mußte die Kunststoffköpfe abschleifen, damit die Dinger gepasst haben.
Würde das nie mehr machen, jetzt kommen die Klarglas vom VL rein.
 
loomer

loomer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Hallo Daschauher,

hast du evtl. Pics davon?
Könntest ja mal reinstellen.

Danke

Edit,
welche AE hattest du?
 
Thema:

Angel Eyes an VFL

Angel Eyes an VFL - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel Eyes und andere Sachen

    Angel Eyes und andere Sachen: Hallo und guten Morgen, verkaufe einen Satz Angel Eyes, dunkel getönt 50 Euro. 2 Scheinwerfer VFL 30 Euro. 1 Stoßstange VFL 40 Euro. 1 AGR Ventil...
  • Angel Eyes und andere Sachen - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel Eyes und andere Sachen

    Angel Eyes und andere Sachen: Hallo und guten Morgen, verkaufe einen Satz Angel Eyes, dunkel getönt 50 Euro. 2 Scheinwerfer VFL 30 Euro. 1 Stoßstange VFL 40 Euro. 1 AGR Ventil...
  • Oben